Suchen Menü

kaufrausch....

hallo mädels,

ihr kennt das vielleicht.... es fängt so langsam an zu zicken und zu zwacken.... und, so ist es bei mir, trotz keiner gewichtszunahme sitzt die hose nicht mehr so, wie ursprünglich.

ich hab mit einer anderen schwangernen gesprochen und die meinte.... kauf die sofort neue hosen. =-O ich dachte mir.... ja nee....noch kein bauch und schon umstandshosen?! ich hab mich nach der arbeit aufgerafft um shoppen zu gehen....was soll ich sagen???

es ist sooooo geil!!! mega hamma unendlich bequem. ich will die jeans nie nie wieder ausziehen. ich hätte heuln können in der umkleidekabine :GIRL 252:

 

jetzt was blödes zum schmunzeln.... klein anke hält ihre normale hosengr. in der hand, nur ebend fü mamas. und denkt sich...."wie zieh ich die an??" kein knopf, kein reißverschluss???? :-X ich also mut zur lücke.... und einfach reingestiegen...... es war herrlich [:-} alles hat plazt, nichts quetscht mehr. alls sieht klasse aus....ich hab einen geilen arsch in der jeans.... 

mädels, geht shoppen und bringt geld unter die leute. es lohnt sich :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: kaufrausch....

Sehr cool!!!

Diesen Kaufrausch hatte ich in meiner 1. SS auch!

Ab der 2. SS dann nur ganz wenig und jetzt, beim 3. Mal, werde ich wohl nichts mehr kaufen...

Obwohl: Anfang April hat meine Große Kommunion... Da werde ich wohl oder übel doch etwas kaufen müssen...

Finde es halt so schade, dass man die Klamotten nur so wenig nutzen kann...

Warst Du nicht gestern beim FA?!
Alles gut?!
Mutterpass bekommen?!

LG, Silli

Re: kaufrausch....

hallöchen,

ja richtig, ist ja lieb das du dich dran erinnerst :KISSING:

ich hab mein mutterpass bekommen, mein krümel sehen können.... er ist schon 11,8 mm groß [:-} es war toll. mein mann war mit....was mich sehr stolz gemacht hat.

 

es ist mein 1. kind (so gott will) ich hab natürlich keine mamasachen im schrank....aber das bewirkt das ich mich endlich wieder hübsch fühle. die pickel gehen langsam wieder weg.... und da meine oberteile gut passen und durch meine neue jeans nicht mehr quetschen, fühle ich mich sofort wohler.

es war einfach richtig und besser für mich und mein wohlbefinden. :GIRL 252:

Re: kaufrausch....

Klar: SHOPPEN macht doch Spaß!!!

Ich fand es beim 1. Kind auch alles so toll und aufregend...

Und schön, dass Du Dich nun wieder wohl in Deiner Haut fühlst!!!

Bei mir zwackt leider noch immer nichts...

Re: kaufrausch....

oh warum das denn nicht? welche SSW bist du denn?

ich bin 7+6....:IN LOVE:

Re: kaufrausch....

Bin heute erst bei 5+3...

Die Zeit vergeht irgendwie nicht...

Noch 6 Tage warten, bis ich hoffentlich ein schlagendes Herzchen sehen werde!

 

Re: kaufrausch....

Schön dass du dich jetzt wohler fühlst :THUMBS UP: Das ist die Hauptsache

 

Bei mir zwickt auch noch nix... is ja noch so früh... (7+1)

Aber das wird kommen... vor allem durch meine heute bekannt gewordene Doppelbelegung :-D:GIRL 252:

Re: kaufrausch....

Hi anke,
Bei mir lohnt sich das leider noch laaaaange nicht auch wenn ich Lust drauf hätte....In meiner ersten Schwangerschaft trug ich die erste U-Hose in der 23. Woche, in der Zweiten Schwangerschaft in der 16. Woche, bin gespannt wie es diesmal läuft :-) hatte nur sehr wenige SS-Klamotten, das meiste ging noch und ich hab mir mit langen Shirts und zwei solchen Bauchbändern geholfen :-)

Lg, Sandra

Re: kaufrausch....

So gings mir in meiner ersten Schwangerschaft auch und deshalb wollte ich einfach dieses mal früh genug anfangen. Da aber die Angst zu groß ist das mich da jemand erwischt, weiß ja noch keiner, hab ich im Internet bestellt.. Hat leider überhaupt nicht gepasst.. Muss ich wohl doch mal so los.. Hab nämlich auch das Gefühl das meine Hosen momentan unbequem sind..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen