Suchen Menü

geht es Euch auch so unterschiedlich?

Hallo bin neu hier. 7. SSW und das kleine Herz schlägt schon.

Geht es Euch auch so unterschiedlich? Mal geht es mir gut, so als wäre nichts. Und ein paar Stunden später bin ich so kaputt, dass ich nur noch ruhen kann. Mal zwickt der Bauch, mal ist es wieder ruhig. Meist ist mir schlecht.

Manchmal denke ich schon, ich spinne. Und meist geht mir so gegen 21 Uhr "das Licht aus". Nur heute habe ich den halben Nachmittag im Bett gelegen. Wir gings total schlecht. Und heute abend wieder, als wäre nichts.

Mich macht das verrückt. LG Maus

Bisherige Antworten

Re: geht es Euch auch so unterschiedlich?

Ich hab einmal deutliche Symptome dann wieder gar keine. Ein paar Tage so ein paar Tage so...Manchmal zwickt der Bauch, dann spannt der Busen, dann bin ich wieder deprimiert....dann ist zwei Tage gar nichts. Das ist angeblich alles ganz normal! Also kein Grund zur Sorge!

Glg Ana

Re: geht es Euch auch so unterschiedlich?

Hallo Maus!
Ich glaube da bist du nicht die einzige. Mir ist auch einen tag schlecht, den nächsten wieder nicht dafür zwickt der Bauch. Der Körper muss ja mit diesen ganzen ungewöhnlichen Hormonen erst mal klarkommen. Da reagiert er halt wahrscheinlich immer mal anders drauf. Das einzige was bei mir da konstant ist, sind die Spannungen in der Brust.
Liebe Grüße
Blümchen*

Re: geht es Euch auch so unterschiedlich?

Ihr lieben. Danke für Eure Antworten. Und gut, dass es anderen auch so geht. Manchmal habe ich wie "Nebel im Kopf" und kriege nichts hin. Manchmal bin ich klar im Kopf und alles läuft wie am Schnürchen.

Und das wechselt so schnell, da kann man nix planen. Hab schon alle meine Freizeit-Termine abgesagt.

Gestern abend war ich auch normal fit und nachmittags lag ich im Bett und hätte am liebsten die Decke über mich gezogen und nur noch geheult. Ist echt nicht einfach.

Re: geht es Euch auch so unterschiedlich?

Herzlich Willkommen Maus!

Da machst du aber was mit! Bei mir ist alles in Ordnung, außer etwas Müdigkeit, aber ansonsten merke ich fast gar nichts.

Halte durch, nur noch ein paar Wochen, dann sollte es rum sein! ;-)

Glg Krissi

Re: geht es Euch auch so unterschiedlich?

Hi Maus,

 

bei mir isses noch relativ konstant...

Schmerzen in der Brust (das finde ich langsam nicht mehr lustig)

Flaues Gefühl wenn ich nix im Magen habe - heute das erste mal leichte Übelkeit

Und gaaaanz fiese Müdigkeit. Ich bin abends ab 6 zu nix mehr zu gebrauchen... nicht mal zu einem gescheiten Gespräch

 

Ich bin heute nach meiner Berechnung bei 6+1... Hoffentlich "Halbzeit" der kritischen Phase :-)

Re: geht es Euch auch so unterschiedlich?

Hallo Maus,
Mir geht es ähnlich - in manchen Momenten vergesse ich glatt dass ich schwanger bin, und das war bis vor zwei Tagen noch die Regel - jetzt ist mir oft schlecht und ich bin hundemüde, aber die Momente als wäre nichts gibt es auch noch. Kann kaum den ersten richtigen Ultraschall erwarten, denn ich weiß noch nicht mal ob alles ok ist - von daher beruhigt mich die Übelkeit auch etwas ;-)

Lg,
Sandra

Re: geht es Euch auch so unterschiedlich?

bei mir ist das auch ganz komisch, eigentlich genauso wie du es schreibst..  aber ist ja dann beruhigend wenn das andere auch so haben :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen