Suchen Menü

Zwischenpiep

Hallo liebe (Bald-) Mamis,

Ich bin ja momentan eher stille Mitleserin, möchte aber heute auch mal wieder einen Piep von mir geben.

Ich bin heute bei 11+2 und hatte meinen 2. FA-Termin.

Es war einfach wundervoll…

Die Schlümpfe sind jetzt 4,5 und 4,8cm groß und haben sich prächtig gezeigt.

Einer ist ganz ruhig gewesen, der andere war mächtig am Tanzen. :GIRL 252:

Ein unbeschreibliches Gefühl. :GIRL 039:

Man konnte alle Hände und Füße sehen, die Wirbelsäule, den Magen und auf einem Bildchen sogar 5 Fingerknubbelchen.

Unfassbar. Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut. :IN LOVE:

 

Den nächsten Termin habe ich am 14.1 und ich kann es gar nicht erwarten, die Mäuse wiederzusehen. Wir sind mächtig stolz und überglücklich.

 

Danke fürs lesen ihr Lieben. :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Zwischenpiep

Doppeltes Glück ist doch echt der Wahnsinn das wir schon von einem krümel so begeisternd über die Entwicklung und du hast zwei davon

Ich freu mich riesig für dich

Re: Zwischenpiep

Danke dir :-*

Ja das stimmt... und beide jetzt schon irgendwie total unterschiedlich.

Sehr spannend :-)

Ich muss immer wieder auf die Bilder gucken und kann gar nicht fassen, dass die wirklich in meinem Bauch wachsen... :GIRL 039:

Re: Zwischenpiep

Daa freut mich sehr für euch :GIRL 252:

Re: Zwischenpiep

Das freut mich für Dich. Mein nächster FA-Termin ist auch der 14.1.

Re: Zwischenpiep

Wow Finchen, du kriegst Zwillinge?

Wie toll. Ich freu mich für dich:GIRL 176:

 

Re: Zwischenpiep

Oh wie schön...da bekomme ich eine richtige Gänsehaut, so schön ist es, Deine Nachricht zu lesen.

toll, dass es Deinen Mäusen so gut geht!

Re: Zwischenpiep

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Re: Zwischenpiep

Guten Morgen ihr Süßen,

 

ich bin heute früh so unfassbar happy, dass es kaum in Worte zu fassen ist :GIRL 252: Ab jetzt werde ich es auch offen kommunizieren. Ich könnte es in die ganze Welt hinausschreien...[:-}

 

Ich werde gleich mal die aktuellen Fotos hochladen, mache sie aber nur für meine "Freunde" sichtbar.... wer also gucken mag - ehrliche Freundschaftsanfragen Willkommen  :ROSE:

Re: Zwischenpiep

hey, das tönt doch super! mag mich nur zu gut erinnern, hatte das selbe ja auch vor zwei jahren, ist schon noch speziell so alles im dopperlpack:-)

good luck!

lg lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen