Suchen Menü

Wielang machen eure mittagschlaf

Hoffe ihr seid alle gesund und munter
Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Wielang machen eure mittagschlaf

Mäuse wollte ich schreiben

Re: Wielang machen eure mittagschlaf

Hier auch noch nur nach Bedarf. Ist immer unterschiedlich.
Solange er nachts schläft lasse ich es mir gefallen.

Re: Wielang machen eure mittagschlaf

Gar nicht ;)
Adriel schläft noch wann auch immer er müde ist...So langsam bilden sich Zeiten ab (morgens gegen 10 und nachmittags gegen 16 uhr). Das werde ich auch erstmal so lassen...
Denke dass ich im neuen Jahr anfange ihn mittags so richtig hinzulegen- im Moment macht er dann nur Alarm...

Schönes WE

Re: Wielang machen eure mittagschlaf

ganz total unterschiedlich. Inzwischen schläft er öfter mal kurz.

In Verbindung mit Autofahren auch länger.

Re: Wielang machen eure mittagschlaf

Zwischen einer 3/4 und 2h - wobei letzteres eher selten und ersteres eher die Regel ist... ;)

Re: Wielang machen eure mittagschlaf

Meine Tochter schafft es tagsüber nicht länger als 30min am Stück zu schlafen... das ist echt anstrengend :-(

Re: Wielang machen eure mittagschlaf

Lilia hat auch noch keinen festen Rhythmus. Im Moment schläft sie vormittags zweimal kurz (max. 30 Minuten). Nachmittags gehe ich dann meist mit ihr in der Trage und mit dem Hund raus. Und dann schläft sie richtig lang, um die 2h. Aber nur in der Trage - außerhalb würde sie nie so lang schlafen.

Re: Wielang machen eure mittagschlaf

Niklas macht nur Powernapping, max. 30 Min.  Nur im Kinderwagen oder Tuch geht es manchmal bis zu 3 Stunden! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen