Suchen Menü

Wie sind eure Nächte?

Hi also hier zur zeit grenzwertig :(
Erst haben uns die zähne geärgert nun so ein blöder husten beim großen Bruder angesteckt :(
Ich geh hier bald am Stock sorry fürs jammern aber ich musste mal jammern ich hoffe der Frühling kommt bald
Bisherige Antworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Ohje du Arme! Das tönt stressig! Mir graust auch schon vor der Zahnzeit. Mit wenig Schlaf komme ich ganz schlecht zurecht....

Bisher gings ganz gut. Ich kann nicht meckern. Sie kommt Nachts 1-2 mal wegen Hunger, öfters ist durch. Manchmal hat sie schlechte Träume und ist unruhig oder weint etwas. Im Grossen und Ganzen komme ich aber auf ca. 6h jede Nacht, gehe ich mit ihr ins Bett.

Ich wünsche dir, es bessert sich bald! Ganz liebe Grüsse!

Re: Wie sind eure Nächte?

Ohne große Worte... bescheiden...

Re: Wie sind eure Nächte?

Beinchen - ich könnte deinen Beitrag fast kopieren - hihi.

Meine Hexe schläft von irgendwann zw sieben und acht bis irgendwann zwischen sechs und acht. Dazwischen zwei Unterbrechungen, die lediglich aus trinken bestehen. Nach der Flasche schläft sie direkt wieder.

Es sind aber auch keine Zähne in Sicht und Sievers jetzt erst das erste mal krank (allerdings hat sie da tendenziell sogar mehr geschlafen)

Trotzdem bin ich von meiner ersten, die ab sechs Wochen durchgeschlafen hat schon sehr verwöhnt, dass manchmal schon meckere.... aber wenn ich dann hier die Beiträge lese, bin ich lieber mal ruhig.... (lach)

Lg naddy

Re: Wie sind eure Nächte?

Ja gell :-[

Wobei ich doch weit öfters als die 2x wach werde. Sie kommt jetzt aber in ihr eigenes Zimmer, dann wirds besser, hoffe ich :D

Re: Wie sind eure Nächte?

Huhu. Ich melde mich auch mal wieder ..hier ist auch Aktion pur. .. meine süße hat gerade eine ganz anhängliche Phase. Tag und Nacht...unten sind zwei Zähne gekommen dann hat sie eine verstopfte Nase und mir scheint so als hat sie noch ne Schub durchgemacht ( mental und motorisch, sie dreht sich jetzt über beide Seiten auf den Bauch...)

Komm auch gar nicht groß dazu hier zu schreiben weil ich tagsüber echt ausgelastet bin:-( heute hat sie am Tag 1h geschlafen ...das wars obwohl die Nacht so lala war...will in der Nacht ständig an die Brust. Schnuller wird angebrüllt;-(

Aber halten wir zusammen durch. Es wird schon werden;-)
Liebe Grüße Bab

Re: Wie sind eure Nächte?

Hier durchwachsen und jede Nacht anders.
Von Sonntag auf Montag habe ich gefühlt gar nicht geschlafen
Kommt nachts ganz unterschiedlich, war schon besser
Wie ein Überraschungsei....
Aber tagsüber auch.
Schläft manchmal so gut wie gar nicht und letztens dann insgesamt fünf Stunden.
Ich nehme es inzwischen wie es kommt

Re: Wie sind eure Nächte?

Mal so mal so. Manchmal darf ich abends schon nicht mehr in den Raum verlassen, ohne dass sie schreit. Manchmal lege ich sie hin, und ich kann noch zwei bis drei Stunden zu meinem Mann ins Wohnzimmer. Nachts wird sie mehrfach wach. Manchmal reicht kurzes anlegen oder Schnuller, manchmal ist sie eine längere Strecke von 30 bis 60 Minuten wach. Im Moment sind wir in einer guten Phase, mal sehen wie lange.

Re: Wie sind eure Nächte?

Anscheinend genauso doof wie bei Euch. Ich zähl schon gar nicht mehr, wie oft sie nachts wach wird. Und leider wird sie seit ein paar Nächten auch noch laut. Vorher war das eher so ein Unruhigwerden, jetzt schreit sie richtig. Schön, wenn dann auch noch der große Bruder dabeiliegt. Sie ist allerdings auch wieder zum gefühlt hundertsten Mal erkältet. Ich hoffe auf Besserung...bis dahin machen wir am besten den Club der schlaflosen Mamas aus. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Re: Wie sind eure Nächte?

Bin mit dabei im Club ;) ;) ;)

Re: Wie sind eure Nächte?

Ui, gute Besserung!

 

Hier haben die Kids auch immer wieder was Neues :-( Nun ist zum ersten Mal auch mein kleines Baby dran...dolle Erkältung und hohes Fieber..man armes.

 

Ansonsten sind die Nächte sehr durchwachsen. Ich freue mich sehr, dass er so recht ruhig nachts ist...aber er wird zwischen 2-5x wach und hat Hunger. Sehr unterschiedlich. Noch keine Zähne in Sicht, kommt also auch noch irgendwann;-)

 

Naja, im Moment komm ich damit noch ganz gut zurecht. Ich versuche, wenn ich allzu kaputt bin, mal einen Tag ganz früh ins Bett zu gehen. Dann geht es etwas.

 

LG und Kopf hoch, Claudia

Re: Wie sind eure Nächte?

Über tag ist Adriel ein totaler Sonnenschein aber nachts...frag nicht :(

Wir bringen ihn gegen 20 Uhr zu Bett und er schläft dann tief und fest...Für 30 Minuten! Danach ist schnulli weg...Er vermisst uns und wird wach! Wir knicken dann ein und er kommt runter zu uns bis er auf dem Arm einschläft...weglegen geht dann aber selten...Meist schläft er bei uns im Bett! So kommen wir alle zur ruhe...

Wird sich schon irgendwann einspielen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen