Suchen Menü

Von einem zum anderen

Hallo Mädels,

Heute war nach drei Wochen krank geschrieben wegen dem Rücken heute mein erster Arbeitstag.
Musste nach zwei Stunden wieder gehen weil ich so erkältet bin. Jetzt Sitz ich wieder beim Arzt.

LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Von einem zum anderen

Ach du Arme! Gute Besserung.

Re: Von einem zum anderen

das wetter ist aber auch blöd

aber wenn es sich mehr häuft mit krank sein vielleicht kann dich dein fa rausnehmen gerade auch wegen der rückenschmerzen lieben gruss und gute besserung

Re: Von einem zum anderen

Och nö, das nervt, du Arme. Erhol dich gut!

Re: Von einem zum anderen

Gute Besserung!!! Ist ja echt voll nervig, du arme!
Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen