Suchen Menü

Piep bei 1Monat

Hi Mädels heute ist mein kleiner ein Monat alt und macht sich wunderbar :GIRL 252:.....

Er hat teilweise schon sein tagesablauf drinne vorallem abends..... Die nächte sind wunderbar und am Tage ist er sehr viel wach :GIRL 252:.........

Er lacht viel und rutscht durch die Gegend :GIRL 101:

.......Wie gehts euch so mit euren Mädels und Jungs 

Bisherige Antworten

Re: Piep bei 1Monat

Das klingt doch super!
Meine Süße ist morgen 7Wochen alt und macht sich ebenfalls spitze. Sie ist sehr lieb. Lacht schon viel bei Ansprache und schläft super. Das darf also alles so bleiben. Am Freitag ist dann die U3 bin mal gespannt. ...

Re: Piep bei 1Monat

Das tönt spitze und freut mich!!

Die Kleine hat derzeit gute und schlechte Tage. Aber Nachts schläft sie auch gut, v. a. an Mamas Brust ist sie dann zufrieden am wegpennen :D

Ggf geht es langsam mit einem Wachstumsschub los. Sie trinkt massiv viel mehr, ist quengelig und man kann sie tagsüber nicht mehr länger zum Schlafen legen. Überhaupt wacht sie tagsüber sofort auf, wenn ich sie schlafend ablege. Sie schaut durch die Gegend und beim Stillen muss ein Tüchlein drüber, da sie sich sonst leicht ablenken lässt und das Saugen vergisst. Sie lächelt auch immer öfter unabsichtlich, v.a. bei ihrem power nap :)

Re: Piep bei 1Monat

So, nach dem traurigen letzten Post mag ich nun auch mitpiepen :-).

Toll, dass es Deinem Jamie so prima geht.

Lilia ist jetzt 1 Monat +1 Woche alt und auch sehr fit. Tagsüber mag sie auch kaum schlafen - wenn dann auf dem Arm, außerhalb vielleicht mal eine halbe Stunde, mehr nicht. Kinderwagen geht so lala und auch Autofahren findet sie nicht so doll. Die Nächte sind okay, sie wird so alle 3-4 Stunden unruhig, morgens auch mal häufiger, denn dann bekommt sie oft Blähungen. Sie lächelt schon total süß und sehr lange, da geht mir echt jedes Mal das Herz auf.

piepe schon bei 3 Monaten

Langsam kriegt er mehr Bauchweh und schreit mehr. Das Wochenende war ziemlich anstrengend.

Aber sonst alles gut. Ein echtes Geschenk.

Heute gehe ich zum ersten mal zum Stilltreff. Ich will prüfen lassen, ob er vielleicht zu viel Luft schluckt und ob man noch was verbessern kann. Und dann die Frage wegen der zusätzlichen Flaschennahrung.

@73Maus

na da in ich gespannt, ob dabei bzw was dabei rauskommt :-)

 

LG, Claudia

Re: Piep bei 7 Wochen

Hey,

 

da hast du ja wirklich Glück gehabt :-)

Livius ist ein recht pflegeleichtes Kind...empfinde ich zumindest so;-)

tagsüber kommt so langsam ein Rhythmus, was die Mahlzeiten angeht. Er möchte aber auch gern zwischendurch. Ansonsten ist es sehr unterschiedlich, mal schläft er viel, mal ist er fast den ganzen Tag wach. Er möchte jetzt vermehrt getragen werden und Stuhlgang haben ist immer noch doof;-)

Aber soo gaanz langsam lächelt er ab und an und öfter.:-*

Die Brüder finden ihn immer noch super..

 

Über unsere Nächte rede ich lieber nicht, die sind bei weitem nicht so traumhaft wie eure;-)

 

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen