Suchen Menü

Kein gutes Gefühl

Hey Ihr,

hatte gestern Abend nach der Arbeit Krämpfe und braunen Ausfluss. Ich gehe morgen zu meiner Ärztin, aber hab kein gutes Gefühl. Von Anfang an schon. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich weiß nicht mal was ich fühlen soll. Bin morgen bei 7+2 bei meinem 1. Kind war Kind und Herzschlag zu sehen. Mir geht soviel gerade durch den Kopf.
Entschuldigt meine wirren Gedanken :(
Bisherige Antworten

Re: Kein gutes Gefühl

Ich drücke ganz fest die Daumen daß alles gut ist

Meine Daumen hast Du.

Re: Kein gutes Gefühl

ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe!

Re: Kein gutes Gefühl

Ich hoffe natürlich für euch, dass alles in Ordnung ist.

Möchte Dir nur sagen, dass ich in allen drei Schwangerschaften Schmierblutungen hatte. Bei der letzten sogar noch eine normale Periodenblutung.

Habe wochenlang braun geschmiert, aber alles ist gut gegangen. Vielleicht hast Du zu wenig Progesteron. Das kann man im Blut bestimmen und gut mit Utrogest behandeln.

Die Krämpfe kann ich leider nicht beurteilen. Ein Ziehen ist ja normal.

Ich drücke die Daumen:THUMBS UP:

Re: Kein gutes Gefühl

Ich hatte die letzten Wochen auch immer wieder Bauchkrämpfe. Dachte auch oft, es sei alles zu spät. Das kleine ist jetzt 5 cm groß und alles dran!

Re: Kein gutes Gefühl

Ein Schlumpf :IN LOVE:

Ich hoffe morgen auf einen Krümel 

Re: Kein gutes Gefühl

Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Ich halte dir die Daumen und wünsche dir das Beste! Gib uns Bescheid, wenn du etwas Neues weißt!

Glg Ana

Re: Kein gutes Gefühl

Man sagt ja braun ist alt, Baby räumt auf,. Ich hatte das auch und war sehr beunruhigt. Drücke fest die Daumen dass alles gut ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen