Suchen Menü

Ich freu mich sooo

Es passt alles. Mein Fünkchen misst 2,7 mm und das Beste ich konnte das Herz schlagen sehen. Ok es sah eher aus als würde der ganze Embryo wabbern, aber solange der Herzschlag da ist ist alles super!

Mein ET bleibt bei 10.07 der Artzt hat mich allerdings auf 5+6 datiert, was komisch ist weil laut Größen Tabelle bin ich eher bei 6+1 aber ein paar Tage hin oder her wird es wohl noch oft spielen ;-) ich bin total erleichtert: ich habe eine intakte Schwangerschaft ohne irgendwelche Auffälligkeiten! Ist das nicht herlich? 

Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich sooo

[:-} Sehr schön!!!

Re: Ich freu mich sooo

Suuuuper

 

Re: Ich freu mich sooo

ohhh ana,

ist das nicht herrlich? ich freu mich so für dich....:IN LOVE:

 

ich kann morgen auch krümel sehen!!! freu mich schon wie bolle :GIRL 012:

Re: Ich freu mich sooo

Hey, das klingt ja super!!!

Das glaub ich dir das du erleichtert bist, man kann es dir richtig anhören :-D

Re: Ich freu mich sooo

Toll, das freut mich sehr für dich :-)

Lg!

Re: Ich freu mich sooo

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich kann gut verstehen, was für Felsbrocken einem da vom Herzen purzeln!

Ich freue mich sehr für dich!

Isabel

Re: Ich freu mich sooo

Huhu Ana,

das hört sich toll an!Freu mich für dich[:-}!

Finde ich echt bemerkenswert dass du schon den Herzschlag sehen konntest, mein Krümel hat keinen gezeigt und ich bin jetzt SSW 6+4.

Was macht denn dein Allgemeinbefinden?

GLG die Anja

Re: Ich freu mich sooo

Also mein FA hat auch gesagt, dass ich Glück habe ihn schon zu sehen. Erhat ein richtig gutes US Gerät mit Computer Verstärkung und ich hab selber US geprüft darum konnte ich den Herzschlag sofort sehen. Außerdem liegt das Fünkchen sehr US feeundlich. In dem Alter sehen sie ja aus wie ein C, da kommt es viel darauf an wie das C zum US Kopf liegt.

Re: Ich freu mich sooo

Naja ich hab kaum SS Anzeichen, der Busen hat schon mehr gespannt und das Zwicken und Ziehen im Unterleib ist auch schwächer geworden...ich gehööhr zu denen, die sich schnell Sorgen machen. Also hab ich mir ein Buch gekauft und lese.

Ich wurde in einer Stiftung angenommen, ich darf zwar nicht fertig studieren, aber ich darf wenn alles gut geht eine verkürtzte Lehre machen. Gleichzeitig ergibt sich vielleicht etwas in der Firma meines Mannes. Die wissen natürlich Alle nichts vom Fünkchen, was mir Sorgen macht, aber ich muss doch etwas "arbeiten" 

Wie geht es dir? Wann hast du den nächsten Termin?

Glg Ana

Re: Ich freu mich sooo

Oh da hast du aber Echt Glück!!

Mein Krümel liegt ziemlich seitlich sehr angeschmiegt,vielleicht deswegen... 5 mm gross.

mir geht es gar nicht gut,ab 14/15 Uhr ist der Tag gelaufen,nur übel,Magen und unterleibschmerzen  und Kreislauf . 

Bin wirklich genervt, ist ja auch niemand da, also muss ich alles alleine schaffen Hund,Pferd,Haushalt und einkaufen...

Mitte Dezember zieh ich aus, das schweigen bzw die Ignoranz und dann die Vorwürfe des Kindsvaters tun nur noch weh.

:,(

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen