Suchen Menü

Heiß mit Baby;-)

Hey Mädels. Was macht ihr den ganzen Tag mit den Kids. Es ist ja so heiß. Wir hatten heute morgen um 10.00 schon 30Grad. Großartig raus kann man da echt nicht mit Kinder. Wir haben zwar ein Planschbecken aber in der mittagshitze geht das auch nicht. Da fällt mir langsam die Decke auf den Kopf. Freibad ist überfüllt ... viele Grüße und frohes schwitzen;-)
Bisherige Antworten

Re: Heiß mit Baby;-)

Besser wie hoch schwanger wie voriges jahr um die zeit :)
Mittags würd ein mittagschläfchen gehalten und ab 15uhr geht's raus in den Schatten oder zu oma an den pool

Die hitze ist zwar anstrengend aber beschweren will ich mich nicht der Sommer geht so schnell um da kommt dieses Drecks wetter wieder kalt Haufen Klamotten anziehen jeder 2 ist krank usw.
Dann lieber sooo:)

Re: Heiß mit Baby;-)

Da geb ich dir auch recht... aber 24Grad würden mir auch reichen;-)

Re: Heiß mit Baby;-)

Ging uns heute auch so...nachmittags waren es 35 Grad und es geht ja grad so weiter. Gott sei Dank geht unser Garten nach Osten. Ist im Winter zwar etwas düster, dafür haben wir im Sommer ab 14 Uhr genug Schatten zum Wohlfühlen. So konnte Lilia heute mal ganz nackig im Garten rumkrabbeln, das war herrlich. Weniger schön wird die Nacht werden...im Schlafzimmer unterm Dach ist Lilia vorhin bei 31 Grad eingeschlafen %)

Re: Heiß mit Baby;-)

Oh krass. Das ist echt heiß im Zimmer. Was ziehst du ihr da noch an außer ner windel;-) ?

Re: Heiß mit Baby;-)

Kommt drauf an...sie war schon ganz nackig, manchmal auch nur mit Windel oder maximal noch ein T-Shirt. Hosen macht sie beim Krabbeln nur dreckig. Da wir nachmittags gut Schatten haben, bekommt sie auch nackig keinen Sonnenbrand.

Re: Heiß mit Baby;-)

Ach was.. wir verzichten auf die Vitamin D Tabletten und gehen raus in die Sonne! Natürlich unter den Sonnenschirm bzw im Schatten. Oder mit Sonnenschutz im Kinderwagen. Das Planschbecken wird gefüllt und der Sandkasten mit Wasser genässt. Yeah!! Natürlich immer wohl dosiert.. also die Sonnenmenge. Ansonsten essen wir viel Eis (selbstgemachtes ohne Zucker und Schoki) und achten darauf, das viel getrunken wird.

LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen