Suchen Menü

Hallo Mädels

Wer ist denn noch hier da? Kurz zu meiner Frage bei wieviel Grad Raumtemperatur schlafen eure Mäuse Haus oder Wohnung? Liebe Grüße freue mich auf Antworten
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels

Huhu, ich schaue ab und zu mal rein :)

Wir schlafen zu dritt im Familienbett und haben nachts das Fenster auf.
Ich schätze mal, das werden so zwischen 16 und 18 Grad sein also schon recht kühl aber wir mögen das so.
Junior schläft oft bei mir mit unter der Decke, hat aber seit ein paar Wochen anstatt eines Schlafsack seine eigene Decke.

Re: Hallo Mädels

Wir haben auch so 17-19 Grad....und schlafen zu viert unter der Decke...
Glg Ana

Re: Hallo Mädels

Hallo. Ich schau auch immer wieder rein.
Bei meiner Tochter sind es so 19 bis 20 Grad
Sie schläft im eigenen Bett mit Decke. Das klappt gut und in der Nacht wandert sie dann zu uns ;-)

L.G Bab

Re: Hallo Mädels

Hallo 

schön von Dir zu hören :-). Ab und zu schaue ich noch hier rein. 

Lilia schläft im eigenen Zimmer mit Decke, die sie allerdings meist freistrampelt. Mitte der Nacht ruft sie mich und ich lege mich dann auf die Matratze daneben.

Wir mögen es nicht so kalt im Haus. Deswegen sind es auch nachts so 20-21 Grad im ganzen Haus. 

Wie ist es bei Euch?

Re: Hallo Mädels

Noch ein mattenschlaefer:) ich hoffe das Pegelt sich bald ein wir haben so ein tolles neues Bett wo ich bis jetzt vielleicht 30 mal drin geschlafen in der Zeit :)
Wir haben jetzt auch ein Haus und ich werde wohl bei der kleinen im Winter die Heizung über Nacht anlassen sonst kühlt es bis 14 Grad runter und das finde ich für die kleine zu kalt weil sie sich auch oft aufdeckt nächste Woche soll es ja noch mal bis 15 Grad werden am Tag finde ich voll verrückt im November...

Re: Hallo Mädels

Hallo ihr lieben, bin mittlerweile auch eher stille Leserin, schaue aber immer noch regelmäßig rein. Bei uns sind es auch so um die 19 bis 21 Grad. Luiz schläft allerdings im Kinderzimmer mit Decke, also auch kein Schlafsack mehr. Im Winter kriegt er dann noch Socken an da er die Decke öfters wegstrampelt. Hoffe es geht euch und den kurzen sonst soweit gut. LG

Re: Hallo Mädels

Huhu...ich schaue auch gerne nochmal vorbei :)

Adriel schläft meist im familienbett und zum Glück auch wieder im Schlafsack... das finde ich im Winter einfach wärmer über den Rücken...
Haben es auch so um 20 Grad... ganz so frisch mögen wir es nicht :)

Euch alles alles Liebe

Re: Hallo Mädels

Huhuu!

Jannes schläft immer noch im Schlafsack. Aber er hat sich vor ein paar Monaten ein Kissen gewünscht, das hat er natürlich bekommen und schläft damit auch gerne. An eine Bettdecke traue ich mich noch nicht ran irgendwie.
Bei ihm im Zimmer sind es etwa 18-20 Grad, bei uns auch mal nur 17. Das ist zum schlafen total super. Ich freue mich schon, wenn die kleine soweit ist, das ich nachts das Fenster öffnen kann. Aber das wird erst nächsten Frühling oder Sommer soweit sein.

Wir haben ein Haus. Die Schlafräume sind immer kühler, als der Rest.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen