Suchen Menü

Frauenarzt Termin

Heute war ich wieder beim Arzt. Krümelchen geht es bestens :-) bin echt froh! Es hat aber nicht zeigen wollen was es ist,so warten wir ab. Ob Junge oder Mädchen ist eh egal.
Die Plazenta liegt neben dem Muttermund... aber die Ärztin meinte vor der 24ssw muss man sich da eh keine Gedanken machen.

Viele grüße eure gglückliche Bab
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzt Termin

das sind doch schöne nachrichten... ich freu mich für dich das es dir und krümel super geht.

 

dir noch einen schönen tag

Re: Frauenarzt Termin

Vielen Dank. Heut ist echt ein toller Tag. Eben hatte ich das Gefühl zum ersten Mal was gespürt zu haben:-) wie schön...

Re: Frauenarzt Termin

So schön! Tolle Neuigkeit!

Wenn ich vom FA zurückkomme gehts mir auch immer so als könnte ich Bäume ausreissen. Das ist schon was besonderes :) Wie weit bist du denn, dass du es spürst, wenn ich fragen darf? Ich bin jetzt erst 12., werd mich da noch laaange gedulden müssen, nehme ich an :D

Ai ich bin auch schon gespannt auf morgen. Mein Mann kommt das erste Mal mit.

Re: Frauenarzt Termin

15+6ssw ich dachte immer ich wäre ein paar Tage später dran. Aber die Ärztin hat jetzt den ET beim 22.7 gelassen...

Es ist echt so toll. Heute schwebe ich...

Re: Frauenarzt Termin

:THUMBS UP:

Re: Frauenarzt Termin

Super schönen abend noch

Re: Frauenarzt Termin

supi, weiter so! gratuliere!

meine plazenta liegt übrigens genau gleich und meine fä hat mir dasselbe gesagt, lg lele

Re: Frauenarzt Termin

Sehr schön!!! :THUMBS UP:

Hätte es sich heute tatsächlich schon outen können??? Ich weiß nur noch, dass meine Tochter keine Lust hatte ihr Geheimnis preis zu geben... Habe da aber echt kein Zeitgefühl mehr.... :-)

Lg, Naddy 

Re: Frauenarzt Termin

Also die Ärztin meinte von der Woche her kann man es schon sehen nur er/ sie wollte nicht....

Re: Frauenarzt Termin

Schön zu lesen, dass es euch gut geht.

Das Mäuschen wird sich bestimmt auch bald outen.

Ich drücke die Daumen das du dir über die plazenta bis zum Ende keine Gedanken machen musst.

LG 

Re: Frauenarzt Termin

Danke das ist lieb von dir. Ändern kann man es ja nicht aber ich hoffe schon, dass eine spontane Entbindung möglich ist!!!

Re: Frauenarzt Termin

Schön zu lesen!! :-)

Ich würde es am liebsten sofort wissen was es wird lach.. Bin dieses mal soo gespannt

Mal schauen wie das mit der Plazenta wird.. Daumen drück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen