Suchen Menü

ET-6

Hi Mädels.... 

 

War heute beim Frauenarzt und ctg war wieder mal ohne wehen.... Der kleine Mann war sich auch nicht sicher ob er schlafen will oder wach sein will :GIRL 101:.....

 

Mumu wurde nicht kontrolliert was ich schade finde aber naja.... :-(.....

 

Mal schauen wann es endlich losgeht.... Hier Zuhause ist nur Streß und nichts erledigt... Und zur Krönung hat mein Schatz auch noch nen Magen Darm Virus.... Sprich anfassen verboten :-(....... 

 

Will nicht mehr :SORRY:........

Bisherige Antworten

Re: ET-6

Ach gott, nee, wie doof. Ich hoffe du steckst dich nicht an! Hast schon genug auszuhalten!

Alles Liebe!

 

Re: ET-6

Oh blöd, Stress und Magen-Darm so kurz vor der Geburt muss nicht wirklich sein.

Hehe das mit dem CTG kenne ich. Meine kleine Dame scheint es sehr beruhigend zu finden, sie schläft fast immer währenddessen und ich muss sie jedes Mal ein bisschen anstupsen, damit sie sich überhaupt bewegt. Kaum weg vom CTG, ist wieder Party im Bauch

Re: ET-6

Ohja vorallem abends und nachts :GIRL 101:......

 

Bin gespannt wann es losgeht aber unter diesen Bedingungen zurzeit soll er mal lieber im Bauch bleiben :-(...... 

Re: ET-6

Oh je...

 

aber irgendwie ist es immer so. Es kommt alles zusammen.mein FA hat so kurz vor der geburt auch nur noch ungern den MuMu untersucht. Er meinte immer, ändert eh nichts, also warum die Infektionsgefahr erhöhen...

Bei mir Zuhause darf man man auch 2-3Räume nicht mehr betreten, weil ich einfach nicht daz komme, für Ordnung zu sorgen...

Für mich ist es schon fastErholung mal am Laptop sitzen zu können:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen