Suchen Menü

Das Forum ist eingeschlafen

Das ist sehr schade
Bisherige Antworten

Re: Das Forum ist eingeschlafen

Das finde ich auch aber die Kids werden größer und die Zeit fehlt auch manchmal finde ich... ich schau ab und an obs was neues gibt;-)

Ich hoffe euch und euren Kindern geht es gut?!

Liebe Grüße Bab

Re: Das Forum ist eingeschlafen

Ja schon schade...wobei ich mich auch zu denen zähle Bei denen einfach die Zeit fehlt!
Versuche auch immer mal wieder reinzuschauen ... sind auch leider immer die selben, die sich melden ...

Bei uns ist soweit alles super... Adriel ist ein echtes mega Kind! Mega laut, mega schnell, mega Ausdauer, mega eigener Wille, mega Charakter! Nicht immer einfach aber sehr wertvoll :)

Und bei euch?

Re: Das Forum ist eingeschlafen

Schön von dir zu lesen:-)

Meine Tochter ist auch ein Wirbelwind;-)
Ich genieße jeden Tag mit ihr und bin so dankbar für meinen Sonnenschein. Es ist schon krass wie schnell die Kinder groß werden. Bald feiern sie 3 Geburtstag...

Ich hätte so gern noch ein zweites Kind. Mein Lebensgefährte ist aber noch nicht überzeugt... das macht mich traurig aber ich hoffe er stimmt dann irgedwann zu;-)

Schöne Ostern!

Liebe Grüße

Re: Das Forum ist eingeschlafen

Ja, ich gucke auch nur noch dann und wann rein.

Im RL ist das leider ganz ähnlich. Ich habe mega Probleme hier anzukommen. Seit 2 Jahren wohnen wir nun schon hier und ich kenne kaum jemanden. Die Nachbarn sind alle nett, aber halt Rentner. Im Kindergarten habe ich jetzt erstmal direkt die Vollklatsche bekommen. Jannes war im Januar auf einem Geburtstag, die Mutter ist echt krass. Jedes Kind sollte eine bestimmte Figur schenken, damit der Junge alle Spielfiguren zusammen hat (ich fand die 20 Euro ziemlich viel, aber ich wollte auch nicht, das Jannes der einzige ist, der was anderes schenkt), Gastgeschenke (finde ich über), viel zuviele Kinder (mit Geschwisterkindern 6, und 2 sind nicht gekommen zum Glück!) und so weiter. Neulich schrieb sie in ihrem Whatsapp Status dann, man misshandle seine Kinder, wenn man sie impft. Als ich sie vorsichtig und wirklich harmlos darauf ansprach, ist sie direkt beleidigend geworden. :(

Naja, die Pekip Gruppe der Kleinen war nur so lala, bin zum Schluß gar nicht mehr hingegangen. Und nun sitze ich zuhause rum und bedaure, das ich die Kleine nicht schon für dieses Jahr im KiGa angemeldet habe. Dann könnte ich wenigstens morgens mit den Kollegen mal reden.

Da wir einen großen Garten haben und gerade renovieren, habe ich aber eigentlich auch keine Zeit. Sorry, bin gerade etwas leidlich...

Jannes gefällt der neue Kindergarten super. Es ist so toll, die spielen auch draußen und basteln und sind nett(!)!! Ich dachte schon im letzten Jahr, das wird Horror. Aber der andere KiGa war anscheinend einfach Mist.

Noch schläft die Kleine, ich werd dann mal Essen vorbereiten.

Ich gucke dann und wann mal rein, wünsche euch mit euren Kids ein schönes Wochenende!!

 

Gruß,

Suse

Re: Das Forum ist eingeschlafen

finde ich auch 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen