Suchen Menü

Bekomm ich Eure Daumen?!

Gestern war ich bei meinem Arzt.

Eigentlich nur zur Blutentnahme, da er das Blutbild kontrollieren soll weil ich ja jetzt Heparin spritze.

Er war dann aber der Meinung wenn ich schonmal da bin könnte er auch eben gucken.

Naja hätten wir mal noch bis zum Termin nächsten Dienstag gewartet.

Es hat sich nichts getan. Die Fruchthöhle ist relativ gross aber leer.
Er hat auch wirklich genau geschaut. Mit gutem Willen konnte man dann Umrisse von Dottersack etc. sehen.

Aber leider zu ungenau und weil ihm das zu unsicher war sagt er man sieht leider nix.
Ich bin jetzt Anfang 8. SSW (7+3) und da sollte man eigentlich mittlerweile was sehen.

Nun wurde mir zusätzlich gestern noch Blut für den Hcg Wert abgenommen. Die Ergebnisse bekomm ich heute im späten Nachmittag.

Ich habe solche Angst seit gestern.
Die letzte FG war auch in der 8. SSW und fing irgendwie genauso an. Hcg Kontrolle, paar tage später wieder hcg Kontrolle und der Wert ist gesunken.

War so positiv gestimmt was diese SS angeht. Durch die Medikamente und das heparin war ich mir so sicher das diesmal alles gut geht. Und nun?

Das wäre meine 3. Fg in diesem Jahr und ich habe gerade riesige Angst.

Einige sagten mir Sie hatten es auch das sich ihr Würmchen erst in der 9. SSW gezeigt haben. Glaube nur nicht das wir noch soviel Glück haben.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Däumchen schicken??

Danke und lg
Bisherige Antworten

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

Ohje, dass tut mir sehr leid für dich. Ich kann das so nachvollziehen! Dieses warten ist schrecklich und wenn der Arzt schon so kritisch ist schwindet die Hoffnung. ..
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich dich noch ein kleiner Bauchbewohnen blicken lässt
Alles Gute Bab

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

Ich drück die Daumen für dich das alles gut geht

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

ach von mir eine liebe umarmung und gedrückte daumen. ich hoffe alles wendet sich zum guten

alles liebe für euch

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

Ich drücke dir auch die Daumen 

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

Meine Daumen hast du natürlich auch.

Hoffentlich versteckt sich dein Zwerg nur gut. :THUMBS UP:

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

Meine Daumen hast Du!

Meine letzten SS waren leider genauso. Und diesmal ist trotzdem alles gut! Gib nicht auf und manchmal zeigen sie sich doch noch.

 

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

Ich drück die Daumen auch fest mit.

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

Oh nein :-( das tut mir so leid.. Drück dir sowas von die Daumen das heute nachmittag dann doch grünes Licht gegeben werden kann!! Ich hoffe es einfach mal..

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

Hallo,

 

ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen, dass du einen kleinen Eckenhocker in dir trägst!

Und on all meinen Jahren hier bei 9monate.de, gan es wirklich einige davon!

Also die Hoffnung nicht aufgeben !!!

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

Aber na sicher bekommst Du alle meine Däumchen, die ich habe!

Ich weiß, wie Du Dich gerade fühlst...ging mir leider mal genauso. Und umso mehr hoffe ich für Dich auf einen guten Ausgang! Da soll kein weiteres Sternchen bei Dir stehen!!!

Re: Bekomm ich Eure Daumen?!

Oh du Arme, wie schrecklich für dich! Ich halte dir natürlich ganz fest die Daumen! 

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen