Suchen Menü

Anzeichen ...

... ich hab Sonntag positiv getestet bin jetzt ca 4+2 noch hab ich keine SS Anzeichen. .. nicht mal die Brust spannt. ..
Die letzten male als ich schwanger war wurde die Brust gleich groß. ..

Hoffe so, dass alles gut ist...

Habt ihr schon Anzeichen ?
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen ...

Hallo und herzlich willkommen!

Ich hatte erst Brustspannen um den positiven Test herum. Jetzt merke ich den Busen kaum noch.

Hatte auch Bauchziehen, was nun mit Magnesium fast weg ist.

Bin mittags ziemlich müde.

Übel ist mir nicht...

LG, Silli (5+1)

 

Re: Anzeichen ...

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Außer Brustspannen und Müdigkeit ist alles gut bei mir. 

Glg Krissi 

Re: Anzeichen ...

Hi!

Ich hatte Anfang der 5ten Woche auch keine Anzeichen und letzte Woche dann war wieder Flaute. Übers Wochenende dann hatte ich so schönes Brustspannen und Unterleibsziehen jetzt ist es wieder weg. 

Ich hab sogar danach gefragt und das Auftreten von SS anzeichen und die Stärke von ihnen sagen dir nichts darüber ob die SS intakt ist oder nicht! Du bist sehr mutig, dass du es noch einmal versuchst. Jetzt ist die Zeit auf deinen Krümel zu vertrauen. Du kannst nichts machen um ihm zu helfen außer dich zu entspannen. Wenn du Stress hast steigen die Stresshormone und die stören die SS Hormone oder hemmen deren Wirkung. Ich weiß wie du dich fühlst. Die Angst, die Verzweiflung und die Hiffnung irgendetwas zu finden das dir weiterhilft! Ich höhr mir Entspannungsmusik an und lese um mich abzulenken. Das funktioniert nur mäsig. Aber Momentan ist alles was ich tun kann mich nicht fertig zu machen, das ist sehr schwer. Ich geb mein Bestes, weil das momentan Alles ist was ich für mein Fünkchen tun kann. 

Also Kopf hoch! naddy richtet ihr Krönchen und geht weiter, wir atmen tief durch und denken positiv! 

Glg Ana

Re: Anzeichen ...

Danke Ana. Ich geb mein bestes:-)

Re: Anzeichen ...

Hi Bab,

ich bin heute 5+3 und habe seit letzten Samstag Brustspannen. Auch die Müdigkeit überfällt mich ab und zu am Tag.

Da ich im letzten Zyklus eine FG hatte, achte ich natürlich auch auf die typischen Anzeichen und wünschte es werden endlich mehr.

Aber wir sollten uns nicht verrückt machen. Beeinflussen können wir es nicht. Jede Frau ist unterschiedlich. Viele fühlen sich überhaupt nicht schwanger.

Genieße lieber die Zeit, denn es kann schneller und heftiger kommen als Dir lieb ist. :GIRL 155:

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Anzeichen ...

Ich finde es so schwer cool zu bleiben. ... ich wünsche es mir so sehr.
Hoffentlich wird jetzt alles gut;-)
Ich versuche positiv zu bleiben!
Toll, dass hier alle zusammen hibbeln ....
LG

Re: Anzeichen ...

Da gebe ich Dir Recht. Warst Du denn schon beim FA?

Ich habe am Sonntag den Test zu Hause gemacht und bin gleich am Montag zu meiner FÄ in die Kiwu-Praxis gefahren.

Sie hat leider keinen US gemacht, nur den BT, der die SS bestätigt hat. Jetzt muss ich wieder genau 14 Tage warten.

Wenn ich das Kleine wenigstens einmal sehen könnte, um zu wissen, dass es ihm gut geht. Das fehlt mir, um mich zu beruhigen.

Beim letzten Mal war es auch so. Diese Warterei macht einen fertig.

Ich bin es dieses Mal anders angegangen und habe mir gleich nach dem Arztbesuch in einem Babyladen ein Kuscheltier mit Spieluhr gekauft. Ich brauche etwas zum "festhalten". Das putzige Ding liegt nun im Schlafzimmer zwischen meinem Mann und mir.

LG, Ella 

Re: Anzeichen ...

Hallöchen,

ich bin heute bei 5+3 und habe auch keine Anzeichen...

War gestern beim FA und es ist alles bestens! Bei meinen Söhnen war mir jetzt schon kotzübel, bei meiner Tochter hatte ich erst ab der 8.SSW einen aufgeblähten Bauch und Kreislaufprobleme... Deswegen tippe ich auf ein Mädel...

MAch dir keinen Kopf, wird schon alles gut sein...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen