Suchen Menü

5ssw man sieht nur die fruchthoelle

Hey ihr lieben

Ich bin noch ganz frisch Schwanger 5ssw:IN LOVE: ich war gestern beim arzt da ich solche starken schmerzen hatte.

Der arzt meinte ich bin Schwanger am sieht nur die fruchthoelle mehr nicht ich mache mir sorgen da ich schon mal in der 8wochen vor 1 1/2 Jahren ein Abort:-(  der arzt hatte sich auch sorgen gemacht daher hatte er mir Blut abgenommen und Urin probe es ist zwar alles inordnung aber trotztdem mache ich mir sorgen weil ich immer noch starke schmerzen im bauch/Unterleib habe.

Ich bin verzweifelt hat jemand erfahrung LG maus93

Bisherige Antworten

Re: 5ssw man sieht nur die fruchthoelle

Hallo Maus,

bei mir hat man bei 5+1 auch nur die Fruchthülle gesehen. Und 2 Wochen später waren plötzlich 2 Kinder mit 2 schlagenden Herzchen zu sehen... :) Da ist also noch alles drin.

Die Schmerzen sind natürlich blöd... lass das auf jeden Fall weiter beobachten und gönn dir Ruhe.

Toi Toi Toi

Re: 5ssw man sieht nur die fruchthoelle

Danke schoen ich versuch es mal aber ruhe bekomme ich selten da meine 17monate alte tochter ganz schoen auf trap haelt hehe :-)

*einschleich*

Das ist doch völlig normal?
Ich war bei allen drei Schwangerschaften in der 6. SSW beim Arzt (5+3 bzw. 5+4) und man hat immer nur eine Fruchthöhle gesehen und 2 Wochen später dann das schlagende Herzchen.

Alles gut!

 

Re: 5ssw man sieht nur die fruchthoelle

Schau mal: http://radiopaedia.org/articles/early-pregnancy

 

Die Fruchthöhle kommt erst in der 6.ssw und der Dottersach noch später....es ist allso alles fürdie fünfte Woche zeitgemäß entwickelt. Die Blutabnahme iststandard vor dem Herzschlag...

Glg und mach dir nicht zu viele Sorgen Ana

Re: 5ssw man sieht nur die fruchthoelle

Fünfte Woche ist doch ganz normal dass man da nur eine Fruchthöhle sieht, mach dir erstmal keine Gedanken sondern warte noch ab!

 

lg,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen