Suchen Menü

wollt mich kurz zurückmelden

hallo zusammen. hoffe ihr seid alle noch gesund und munter inklusive bauchbewohner.

jetzt muss ich erst mal auspacken und hier klar schiff machen und die letzten 3 wochen nachlesen.

bei mir ist alles noch gut. hab am montag 2. screening - mal schaun vielleicht auch mit outing... seit einiger zeit kann ich das kleine nun endlich spüren - ist schon echt toll:GIRL 252:

die kinder haben auch mal gefühlt - bei denen hat es keine zicken gemacht und sich gemeldet - nur bei meinem mann macht es irgendwie zicken und will sich nicht so melden, was meinen verdacht bestätigt, dass es wieder ein mädchen wird. meine grosse hat das auch immer gemacht auch wenn sie jetzt grad behauptet, dass auch jungs zicken können:-P

na ja  wir werden sehen.

ales liebe und bis dann

sandy

Bisherige Antworten

Re: wollt mich kurz zurückmelden

Willkommen zurück -

Hattet ihr eine guteZeit?

Hier sind schon 5 Tage wieder Schule.

Mein bauchbewohner war immer ruhig, wenn der große Bruder gefühlt hat.aber im Urlaub hat es geklappt 

Re: wollt mich kurz zurückmelden

Huhu willkommen zurück:-)

Re: wollt mich kurz zurückmelden

Hallo. Freu mich auch wieder hier zu sein. 

Hab gelesen ihr kriegt noch einen Buben! Herzlichen Glückwunsch. Kannst deine Tochter ja trösten dass sie nun ihren mädchenkram mit niemand teilen muss. Ich kann sie aber auch verstehen. Ist bestimmt nicht leicht für sie bei soviel Manpower. 

Re: wollt mich kurz zurückmelden

Huhu

sie hat sich schon damit angefreundet, und Durchsetzungsvermögen hat sie zu Hauf ,ist manchmal auch nicht leicht für die Jungs;-)

Re: wollt mich kurz zurückmelden

Das ist schön. Hilft sicher auch später im arbeitsleben wenn man sich durchsetzen kann. 

Meine große muss sich auch oft gegen den kleinen behaupten. Aber sie macht das meist auf so ne zickige Art... Wobei der kleine ein ganz schöner nervzwerg ist

Re: wollt mich kurz zurückmelden

Ja Wetter war genau richtig. Nicht zu heiß aber warm genug fürs meer und sonnenbaden. 

Bin total entspannt.

Ist das nicht fies wenn das kleine den ganzen tag rumpelt und wenn Mans wem zeigen will ist nix?

bei uns ist nächste Woche Einschulung. Der kleine kommt in die erste Klasse und Alessia in die weiterführende Schule. Da kommt dann natürlich die Oma und ne feier gibts auch noch... 

Ist also bald vorbei mit Entspannung. 

Re: wollt mich kurz zurückmelden

Na, dann allen beiden großen einen guten Schulstart. 

Auch zur weiterführenden ist ja ein ganz schöne Umstellung.  Ging meinem letztes Jahr jedenfalls so.

Plötzlich wird noch mehr Eigeninitiative erwartet.  Und es sind mehr Fächer , bei ihm kam Gitarrenunterricht und Schulband hinzu - da sind manchmal komplette Nachmittage mit Aufgaben und Übungen gefüllt. Aber inzwischen hat er sich Gut dran gewöhnt. 

 

Re: wollt mich kurz zurückmelden

Hm. Bin auch schon gespannt wie das wird. Bei beiden. Die große war bis her so gut in der Schule dass ich mir ein bisschen Sorge dass sie sich drauf ausruht. Und der kleine. Ist irgendwie noch nicht soweit wie Alessia damals. Wird also sicher nicht ganz so reibungslos verlaufen. 

von daher ist es ganz praktisch wenn ich dann ein Jahr zu Hause bin. Da hab ich hoffentlich mehr zeit ihn zu unterstützen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen