Suchen Menü

Soooo Glücklich! Ultraschall inkl Outing!!

Ssw16+4

 

Hallo ihr lieben! 

Hatten heut US bei ca. 16+4!! Unser Krümel wär Super aktiv und kooperativ!! 10cm ssl, ca 150g und alles vorhanden!! Es war so aufregend, Fingerlutschen, Winken, kniend, hüpfend... Und es wird eindeutig ein Junge :GIRL 252:

Freuen uns einfach riessig, auch wenn wir eher auf ein Mädel getippt haben! :GIRL 154:

Schönen Abend noch! [:-}

Bisherige Antworten

Re: Soooo Glücklich! Ultraschall inkl Outing!!

:THUMBS UP:

Super ! 

Das hört sich toll an :-) 

So kann's weitergehen . 

Glg Marie

Re: Soooo Glücklich! Ultraschall inkl Outing!!

:GIRL 200:

 

Schön, dass alles so gut aussieht :-)

Re: Soooo Glücklich! Ultraschall inkl Outing!!

Prima ! Dann ist ja alles gut ! Es ist wunderbar, wie schnell sich die bauchzwerge entwickeln :GIRL 252:

wie schön! es ist doch immer wieder eine grosse freude zu hören, dass sich die kleinen bestens entwickeln!... ich frage mich, wie...

... das früher war: keine schwangerschaftstests. das einzige anzeichen die ausbleibende periode. später dann der wachsende bauch und die ersten kindsbewegungen. gut, es gab hebammen, die gegebenenfalls mit hörrohr den kindlichen herzschlag erlauschten und durch drücken und befühlen des bauches die lage und ungefähre größe des bauchbewohners zu bestimmen suchten...

ach, wie haben wir es heute gut! ich glaube, ich würde wahnsinnig ohne die ganze technik. ich wäre 9 monate lang ein nervenbündel...

alles gute zum schönen termin und herzlichen glückwunsch zum söhnchen!

Re: Soooo Glücklich! Ultraschall inkl Outing!!

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 200:

Das ist immer ein sehr schöner Moment.

Re: Soooo Glücklich! Ultraschall inkl Outing!!

 

Danke euch allen für die lieben posts! :ROSE:

Wünsch euch alles liebe mit euren krümelchen! Damit alles weiterhin gut verläuft! :GIRL 154:

Re: Soooo Glücklich! Ultraschall inkl Outing!!

:GIRL 200:

 

Zum Buben:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen