Suchen Menü

So ! Morgen letzter Arbeitstag !!

Juhu!!

Die haben mir diese letzten Tage noch Unmengen an Arbeit aufgehalst !!!

Muss mich Morgen sputen , damit ich noch mein Zimmer ausräumen kann ,muss ja um halb drei am Kindergarten sein..=-O

Das hat man davon als Dankeschön , dass man nur einen Tag in der ss krank war..:DEVIL:

Egal !!Das schaff ich jetzt auch noch ....

glg Marie

 

 

Bisherige Antworten

dann ist es ja heute so weit.....

Wünsche dir einen guten , vorerst letzten Arbeitstag! 

Ich hab leider auch dieErfahrunge gemacht, das ''sich nochmal den Ar.... Aufreissen '' in der Schwangerschaft

nicht gedankt wird.

Im Gegenteil - nachfolgenden schwangeren wurde gar vorgeworfen ''aber die Nina war nie krank '' . So was blödes.

Hoffe, es klappt heute alles gut bei dir! 

Re: So ! Morgen letzter Arbeitstag !!

Schönen letzten Arbeitstag!

Und leider Dank in der Arbeitswelt gibt es so gut wie nie. Also mach soviel geht, aber übertreibs nicht. Denn auch das wird dir niemand danken.

Allles GUTE!!:THUMBS UP:

Re: So ! Morgen letzter Arbeitstag !!

Dann jetzt willkommen im Mutterschutz :-) 

Re: So ! Morgen letzter Arbeitstag !!

danke! ja gsd.... 

jetzt kann ich mich zumindest morgens,wenn die beiden mäuse im kiga sind etwas erholen . glg Marie

Re: So ! Morgen letzter Arbeitstag !!

Hey, du hast es geschafft :) Heute ist dein erster freier Tag, ich hoffe du kannst ihn genießen und dich schön ausruhen!!! Ich hab morgen meinen letzten...hab noch Urlaub vorm Mutterschutz.

 

Liebe Grüße

Julia

Re: So ! Morgen letzter Arbeitstag !!

Ihr glücklichen! Dann geniesst die ruhigen Stunden!

Ich habe noch eine Woche und einen Tag (übernächsten Montag) zu arbeiten.....es ist also bei mir auch absehbar!:JOKINGLY:

Re: So ! Morgen letzter Arbeitstag !!

Dann genieß die ruhige zeit schön  Noch 6 Wochen dann geht der Stress erst richtig los;-)

Re: So ! Morgen letzter Arbeitstag !!

Noch 8 mit Urlaub :-)

Du hast recht! 

Hab heute vor lauter Schreck erstmal ein Schläfchen gehalten !

Tagsüber ! Hab ich seit 3 Jahren nicht mehr gemacht . 

Glg marie

Re: So ! Morgen letzter Arbeitstag !!

Also noch 2 Wochen mehr ruhe ;-)

Echt? Dein erstes Schläfchen am Tag seit 3 Jahren?!?  Oh je. Wenn ich daran denk wie müde ich in der Anfangs-ss bin. Da musste ich mich doch sehr oft hinlegen. 

Dann genieße es umso mehr [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen