Suchen Menü

OT: mein Sohn durfte heut das Mittagessen aussuchen...

Wir zwei sind heut allein zuhaus. Also hab ich ihn gefragt was er heut essen will. 

Was glaubt ihr was er bestellt hat? Pommes? Fischstäbchen? Pizza?

Bisherige Antworten

Re: OT: mein Sohn durfte heut das Mittagessen aussuchen...

Nö. Klöße Gulasch und rahmpilze!  Hat er nicht Geschmack?:GIRL 252:

sehr gut! ...

Meiner wünscht sich dann auch sowas wie kürbiscremesuppe oder hackfleischpfanne.

Wir sind eben schwimmen gewesen und mein Sohn rief ''der Strudel ist an, komm, Mama ''

Seitdem hatte ich Apfelstrudel imKopf - hahaha.

Kaum zu Hause hab ichBlätterteig aufgetaut und Äpfel geschält - warte gerade darauf, dass er etwas abkühlt. :-) 

Re: sehr gut! ...

Aber eine Portion goulasch könnte ich jetzt auch essen ;-)

Gehtlos, die Zeit, wo ich irgendwie immer hungrig bin... 

Re: sehr gut! ...

Ich hab grad auch immer Lust auf irgendwas. Überleg dann immer krampfhaft was ich wohl essen könnt - mir fällt aber auch immer was ein: rote Grütze mit Vanillesoße, Mandarinen, Granatäpfel, ne halbe Tafel milka...

findet sich immer was :GIRL 252:

Apropos. Da fällt mir ein ich hab noch ne wintergrütze im Kühlschrank. Das ist pflaumen-Zimt Kompott mit Vanillesoße. Bin dann mal weg...

Tipp

Lach

 

Ja, so geht es mir auch.

Ist im Krankenhaus schlimm !

Da gibt's die festen 3Mahlzeiten und zwischendurch kann man sich höchstens ungesundes am Kiosk kaufen -WENN man aufstehen darf. 

Darum sind in meiner Kliniktasche nun auch immer Obst, müsliriegel,  studentenfutter und so. Sonst hab ich da ständig Hunger. 

Und in der großen Klinik, in der ich immer bin ( ein Steckenpferd des Gyn-Professors ist die präeklampsie )  gibt es Abendessen um 17 UHR und Frühstück zwischen 8 und 9.30 Uhr !

Wer hält das denn aus ?

Ui. Na wie gut dass du Proviant für die zeit zwischen Abendbrot und Frühstück dabei hast ;o)

Re: sehr gut! ...

Also wenn du Eis hast muss der nicht abkühlen. Ich komm auch so vorbei ;-)

Re: OT: mein Sohn durfte heut das Mittagessen aussuchen...

Oh lecker !!!!!!! 

Und so ein schöner Teller :-)

gLg marie

Re: OT: mein Sohn durfte heut das Mittagessen aussuchen...

Hab ich von meiner Mama gekriegt das Service. ;-)

Re: OT: mein Sohn durfte heut das Mittagessen aussuchen...

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen