Suchen Menü

NFM Bericht

Hallo Mädels,

der Termin heute war wieder sehr schön.

Nackenfalte, Nasenbein alles gut ... Durchblutung von Planzenta, Nabelschnur, Herz... alles gut, Nierchen konnten wir auch schon sehen und wir wurden wie ihr auf den Foto seht geschimpt :-P

Auch dieser Doc meinte das wir wohl einen Buben haben :IN LOVE:

Bin mega Happy das er nichts auffälliges gefunden hat [:-}

 SSW 14 NFMSSW 14

Bisherige Antworten

Re: NFM Bericht

Ist der süüüüß! <3 <3 <3

Re: NFM Bericht

Glückwunsch zum tollen Termin und zum Jungen!!!

Re: NFM Bericht

Die Bilder sind mehr als süß :-)

:GIRL 200: 

Lili

Re: NFM Bericht

Das sind ja super Bilder!! Sieht total klasse aus und der Kurze hat scheinbar schon eine ganz eigene Meinung ;-) Echt toll. Jetzt bin ich noch gespannter auf meinen Termin morgen!

Re: NFM Bericht

Och sind die Bilder süß.

Ich bin mal gespannt, habe meinen Termin am Montag. Aber ich möchte nicht gesagt bekommen was es wird, aber wenn ich es selbst erkennen würde wäre es ok.

Re: NFM Bericht

Super Bilder! Ich bin immer wieder beeindruckt, was man alles auf den 3D Bildern sehen kann! =-O:GIRL 039:

Ich freue mich mit Euch, dass alles so positiv aussieht!

Re: NFM Bericht

Aber echt : klasse Bilder !!!

Meine Frauenärztin bietet 3 d Ultraschall und zusätzliche für 100 € an.

Müsstet ihr das auch zahlen ?

Ich lass es nicht machen.

Muss mich mit 3 D also bis Januar gedulden ;-) besser gesagt dann live.

 

Re: NFM Bericht

Mein FA in Wien macht die nfm nicht. Waren dazu extra in ner Klinik die für die nfm und das organscriening spezialisiert sind. Die machen nix anderes. Wir machten den US zusammen mit dem Bluttest, dass waren 200 Euro (zahlt aber die private Versicherung). Bluttest Ergebnis erfahren wir nächste Woche. 

Zum nächsten großen Fein Us bin schon in dt. Das macht dann die Fa und da muss ich nix zahlen. 

Re: NFM Bericht

mei süß!!

sehr tolle nachrichten!!

freut mich!! genieß de schönen fotos!!

Re: NFM Bericht

Ach wie süß! Die Bilder sind ja wirklich cool! Da hat der kleine Mann schon seinen ganz eigenen Kopf! ;-)

Ich bin schon so auf morgen gespannt! Um 8:10 haben wir Termin zum ersten Ultraschall!:GIRL 012::GIRL 252:

Lg, TheresaCharlotte!

Re: NFM Bericht

Ich werde an Dich denken. Habe morgen den Termin für NFM gegen 8:00 Uhr

Re: NFM Bericht

Danke! Ich werd dann auch an dich denken!

 

Re: NFM Bericht

Viel Spaß morgen,  diese Us Geräte sind der Hammer. Hätte nicht gedacht das man da wirklich so viel mehr sieht! 

:THUMBS UP:

Re: NFM Bericht

Ich wünsche dir morgen einen tollen Termin :THUMBS UP:

Re: NFM Bericht

Danke! Ich hoffe, dass alles gut geht und das Würmchen schön entwickelt ist!

Und ich bin super gespannt ob es ein oder zwei Würmchen sind!

Lg, TheresaCharlotte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen