Suchen Menü

Ich konnte mein Baby von aussen spüren!!!!

Yeah! Und das 2 Tage nachdem ich es überhaupt gaaanz sicher innen gespürt habe!

Es muss sich einmal quer gestemmt haben, ich hab etwa ne eiergroße Beule von aussen fühlen können. Man ist das geil! Endlich hüpft der Flummo spürbar!!

Und morgen eeeeendlich FA und hoffentlich ein Outing! Dann werd ich das erste Teil fürs Baby shoppen! Und das beste ist, mein 3jähriger Sohn darf es auch sehen, meine Freundin begleitet mich und kommt zum US über die Bauchdecke dann rein, ich bin gespannt was der kleine sagt! :)

Bisherige Antworten

es ist so wunderschön!

Ich muss auch immer breit grinsen, wenn ich es spüre! 

 

Mein Mann hat gestern einen 'tritt ' bekommen, als er den bauch streichelte.  Fühlte das zwar nur als leichtes zucken - aber ich hab es ja deutlich gespürt. 

 

Wenn ich morgens auf Toilette gehe und mich dann noch mal hin lege - unzwar auf den Rücken (!) - dann passiert da drin eigentlich immer was.

:IN LOVE:

Re: Ich konnte mein Baby von aussen spüren!!!!

schöööön. welche woche bist du denn?

Re: Ich konnte mein Baby von aussen spüren!!!!

Wow das ist ja toll! Wie weit bist du denn?

viel Glück fürs outing morgen

ich bin heute 17+0, outing gab es heute leider keins :-(

Re: ich bin heute 17+0, outing gab es heute leider keins :-(

Och wie schade. jetzt musst du wieder 4 Wochen warten bis zur nächsten Chance. Aber sonst alles ok mit dir und dem kleinen?

Re: ich bin heute 17+0, outing gab es heute leider keins :-(

"nur " 3,5 Wochen muss ich warten, da mein Mann mitkommt und die Ärztin montags nachmittags nicht da ist. Immerhin!

Lieb das du fragst, in hab in dem Thread von Majid ausführlich geantwortet :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen