Suchen Menü

Heute FA Termi ,grosser US und wir bekommen......

Hallo ihr Lieben 

heute war grosser US ,mit unserem Bauchkrümel ist alles in bester Ordnung ,alles zeitgerecht u d gesund:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Und wir bekommen noch einen Jungen :IN LOVE:[:-}

Meine Tochter war etwas enttäuscht jetzt bleibt sie das einzige:KISSING: Unter fünf Jungs,sie wollte unbefingt eine Schwester ,ich bin einfach nur überhlücklich ,dass unser Würmchen gesund ist [:-}

ach ja habe diesesMal eine Vorderwandplazenta ,hatte ich noch nie ,wer hat schon Erfahrungen damit?

wünsche euch einen sonnigen Tag LG Fabi

Bisherige Antworten

ein baby!!!!!

herzlichen glückwunsch, dass alles i.o. ist. sowas les ich immer so gern!

Re: Heute FA Termi ,grosser US und wir bekommen......

Super!!!

Alles ok!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen :-)

Hab ne VWP, hab die Kindsbewegungen später gemerkt als beim letzten Kind, sonst kein Unterschied :-)

LG Marie

Glückwunsch!!

Das sind tolle Nachrichten.  Dass deine Tochte sich in eurer testosterongesvhwängerten Bude Verstärkung gewünscht hat, kann man ja verstehen ;-)! Aber auch sie wird den Kleinen lieben, die sind einfach unwiderstehlich!

LG Aliena

Re: Glückwunsch!!

Danke euch

ja  sie ist schon wieder froh unser Sohn zwei Jahre ist momentan ihr absoluter Liebling ,sie wird in den Kleinen genau so verschossen sein:IN LOVE:

Re: Heute FA Termi ,grosser US und wir bekommen......

:GIRL 200:zum Jungen :-)

Re: Heute FA Termi ,grosser US und wir bekommen......

Hi,

 

herzlichen Glückwunsch, schön dass alles in Ordnung ist!

 

Ich hatte bei meiner ersten eine VWP. Dadurch merkst Du das Baby bzw. die Bewegungen später und nicht so intensiv.

Jetzt hab ich eine Hinterwandplazenta und die Ärztin meinte, dass dies besser wäre, falls ein Kaiserschnitt notwendig ist. Ich weiß nicht, ob es im Umkehrschluss heißt, dass die Vorderwandplazenta bei einem Kaiserschnitt komplizierter wäre? :-X

Aber ich hoffe eh auf normalem Wege zu entbinden...

 

LG

Tiggerli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen