Suchen Menü

ET +6

Ja ihr Lieben,  ich bin immer noch da. War heute wieder bei meiner Hebi. Haben wieder Brustwarzenstimulation und eine Eipolablösung gemacht.  Hatte schon ziemlich starke Wehen, aber jetzt zu Hause gehts wieder.  Morgen  9 Uhr bin ich  zum Ultraschall und zum Doppler in der Klinik um die Versorgung checken zu lassen. Vielleicht kommt sie ja heute noch von alleine ;-) Montag würde sonst spätestens eingeleitet werden. :-(

Bisherige Antworten

Re: ET +6

Ach Mensch Mija, das gibt es doch gar nicht!!!! Deine Maus macht es echt so richtig spannend. Ich denke ganz oft an dich und drück weiter die Daumen!!

lG Aliena (ET -4)

Re: ET +6

Dankeschön!  Ja meine Kleine scheint den ET + Rekord für dieses Forum aufstellen zu wollen ;-)

Re: ET +6

Och nöööö, du scheinst wirklich einen Rekord aufstellen zu wollen ;-):-P

Aber wenn schon mal Wehen da sind, dann geht es bestimmt bald los und du brauchst gar nicht zur Einleitung!

Ich drücke jedenfalls gaaaanz kräftig weiter die Daumen, damit du auch endlich kuscheln kannst.

Re: ET +6

och mensch, du arme...ich drücke weiterhin fest die daumen, dass es ganz ganz bald losgeht und ihr kuscheln könnt.

@Mija

mensch Du Arme ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen:THUMBS UP:

ist die Eipolablösung schmerzhaft? Das wollen die morgen im KH eventuell machen

LG Fabi

 

Re: @Mija

Kommt drauf an, wie/ob man empfindlich (man) ist.  Es drückt ziemlich,  war aber auszuhalten. Vielleicht kommt es auch auf die Person und ihre Technik an ;-)

Re: ET +6

Du hast Dich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet, ist das ein Gutes Zeichen????? 

Daumen sind immer noch gedrückt!!!!! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen