Suchen Menü

Bauchparade zum Montag

Guten Abend Mädels!

ich dachte an einem so herbstlichen Montag könnte man ja mal eine brauchbarste starten! Wer will mitmachen?

also mein Bild hab ich eben gemacht bei 13+5! Was ich zugenommen hab weiß ich momentan nicht, da ich keine Waage hab und erst nächsten Freitag wieder zur FÄ gehe. Der Bauch auf den ich da zeige ist definitiv Baby! Denn bis vor einer Woche war mein Bauch ziemlich flach (ich hab mein Übergewicht auf Po und Schenkel verteilt :-[)! 

Aber nun wächst da ein kleiner runder Babybauch und ich bin soooo happy darüber! :GIRL 252:

Also zeigt her eure Bäuche!

Lg, TheresaCharlotte!

Ps.: tut mir leid, dass das Bild auf der Seite liegt.... Ich kann's am iPad nich gescheit bearbeiten...

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade zum Montag

Huhu

mache auch mit Heute bei 18+0:IN LOVE:

Re: Bauchparade zum Montag

Oh so eine schöne Murmel! :OK:

 

Re: Bauchparade zum Montag

Cool, ich mache mit :-)

 

Ist von 19+4. Anders krieg ich es grad nicht hin, daher ist das so rieseg :-[

 

Liebe Grüße

Julia

Re: Bauchparade zum Montag

Noch so eine schöne Kugel! Ich kann's kaum erwarten, bis meiner auch so groß ist! ;-)

Re: Bauchparade zum Montag

:ROSE:

Re: Bauchparade zum Montag

Huhu,

ich mache heute auch mal wieder mit. Hat sich einiges getan und meine Murmel ist ganz schön groß geworden.

Wenn ich davon ausgehe, das ich gerade erstmal Halbzeit habe =-O

Wo auch immer der Bauch noch hin wachsen möchte!!!!! 




Re: Bauchparade zum Montag

13+5

Mach auch endlich mit! Foto war bei 13+5 :GIRL 252:

Re: Bauchparade zum Montag

Was eine "süße" Murmel ;-) 


Re: Bauchparade zum Montag

Sehr schöne Bilder von euch. Ich werde auch mal heute ein Bild machen und rein stellen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen