Suchen Menü

U4

Bisherige Antworten

Re: U4

Da war ich zu schnell. 
heute stand bei uns die U4 an. Fietes neue TÜV Daten lauten 7600 Gramm bei 65cm Länge und 43cm Kopfumfang. Länge und Kopf ist genau wie beim Bruder damals. Nur ist Fiete dabei fast 1 kg schwerer und hat richtige speckbeinchen bekommen. Richtig knuffig bei kleiner Buddha 

geimpft wurde er heute aber nicht obwohl die eigentlich anstand da er erkältet ist und vor sich hin röchelt. Da muss ich nächste Woche noch mal los mit ihm um das nachzuholen 

Re: U4

Ui, da wart ihr mit der U4 aber spät dran, und wir wohl sehr früh :)

die Gewichtsklasse kenne ich von den Jungs. Schwer zu tragen aber robust. Nina hat keinen Speck und es ist grausig wie heute die Impfung gemacht wurde... zum Glück war es das jetzt erstmal bis um den 1. Geburtstag!

 Ich denke ganz oft an dich, vorallem wenn ich an der Pumpe hänge. Traue mich nicht auf 3 mal zu reduzieren, grad komme ich mit den 5 mal am Tag ganz gut klar. Da kann ich dann immer noch mal ne Stunde schieben. Nur heute Abend würde ich am liebsten ausfallen lassen, bin sooo müde. Aber dann muss ich bestimmt mitten in der Nacht raus weil ich auf den vollen Brüsten nicht mehr liegen kann :-D

Re: U4

Hallo Penny,

Das sind aber auch stattliche Maße. Geht bestimmt ganz schön auf die Arme, wenn du den kleinen Buddha tragen musst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U4 * 
    05.05.2022, 22:05 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen