Halloooo zusammen,
Na, wie geht's euch?
Ich bin schon an dem Punkt, an dem ich gar nicht mehr weiß, wie es vor dem Baby war (außer der dunklen Erinnerung, dass es sowas wie genug Schlaf gab).
Nami hatte an LT 20 bereits über 600 g zugenommen (gegenüber dem ersten Wiegen der Hebamme mit 3.200 g hatte sie schon über 3.800 g). Ich denke also, dass das Stillen klappt.
Die ersten Spaziergänge haben wir auch schon gemacht, wegen den Stürmen aber sehr unregelmäßig. Ich hoffe, dass wird bald besser. Ich würde gerne jeden Tag Mal raus.
Wir hatten heute den zweiten Hörscreening Termin und es hat erneut nicht geklappt. Nami zappelt so sehr, dass keine Messung möglich ist. Wir sollen in den nächsten vier Wochen nochmal hin und wenn es wieder nicht klappt, sollen wir an eine Klinik überwiesen werden. Mein Mann und ich sind aber der Meinung, dass wir es erstmal lassen. Nami kann hören, das haben wir schon mitbekommen.
Ansonsten spielt Nami nachts gerne "Zoo". Im Schlaf macht sie alle möglichen Geräusche, auch richtig laut, so dass ich wenig Schlaf finde. Ich würde gerne anfangen mit Milch abpumpen, um vielleicht auch Mal drei Stunden zu schlafen, wenn mein Mann eine Raubtierfütterung übernehmen kann. Habt ihr da Tipps? Ich kenne mich nicht aus.
Und wann habt ihr mit einem Schnuller angefangen?
Liebe Grüße!
Kassy