Suchen Menü

Finale Baby-Liste

So, Ende Februar nun noch die finale Baby-Liste der neuen Erdenbürger, die sich hier gemeldet haben. Bis auf Fiete haben wir ein Mädchen-Forum. Aber es sind ja auch nur eine handvoll Babies...

 Lasst gern mal was von euch hören weiterhin, ansonsten frohes kuscheln und gutes gedeihen :-)

ET FINAL

Bisherige Antworten

@ all

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass alle Babys da sind. :IN LOVE:

Ich hoffe, Kathi wird sich auch noch mit einem Update melden.

Wir haben Euer Forum übrigens heute in die Rubrik "Baby & Kind" umgezogen.

Habt eine wunderschöne Zeit mit Euren Kleinen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen