Suchen Menü

Finale Baby-Liste

So, Ende Februar nun noch die finale Baby-Liste der neuen Erdenbürger, die sich hier gemeldet haben. Bis auf Fiete haben wir ein Mädchen-Forum. Aber es sind ja auch nur eine handvoll Babies...

 Lasst gern mal was von euch hören weiterhin, ansonsten frohes kuscheln und gutes gedeihen :-)

ET FINAL

Bisherige Antworten

@ all

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass alle Babys da sind. :IN LOVE:

Ich hoffe, Kathi wird sich auch noch mit einem Update melden.

Wir haben Euer Forum übrigens heute in die Rubrik "Baby & Kind" umgezogen.

Habt eine wunderschöne Zeit mit Euren Kleinen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen