Suchen Menü

Auf dem Weg

Nabend Mädels. 
ich sitze im Auto zum Klinikum mit Wehen. Kommen schon sehr flott aber immer nur so 30 Sekunden in etwa. War vorher zum Testen in der Wanne. Seitdem ich da raus bin ist es ekelig geworden und eindeutige Wehen 

Bisherige Antworten

Re: Auf dem Weg

Alles Gute! Ich denke an dich! :-)

@ PennyLane

Liebe Penny,

ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt.

Vielleicht hast Du sie jetzt schon hinter Dir und darfst Dein Baby im Arm halten.

:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Auf dem Weg

Der "kleine" Fiete ist heute Nacht um 2:04 Uhr mit 56cm länge 3880Gramm und 36cm Kopfumfang geboren. Einen Bericht gibt es später mal. 

Re: Auf dem Weg

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt, kleiner Fiete. Das war ja wahrlich eine schnelle Geburt.

Erholt euch gut und frohes Kuscheln und Kennenlernen.

Re: Auf dem Weg

:GIRL 200:

Erholt euch gut! 

@ PennyLane

Liebe Penny,

:GIRL 200:zum kleinen Fiete.

Das klingt nach einer schnellen und unkomplizierten Geburt.

Ich wünsche Euch jetzt eine ganz schöne erste Zeit Euch kennenzulernen.

Viele Grüße

Victoria


15.01.2022 18:07 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: Auf dem Weg

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle erste Zeit!

das war ja wirklich eine rasante Geburt was die Zeit angeht. 

Ich hoffe ihr seid ganz schnell fit und dürft zum kuscheln und kennenlernen nach Hause zu Papa und den beiden Großen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen