Suchen Menü

Schnuller?

Hallo zusammen, hoffe ihr genießt alle die Kuschelzeit mit euren kleinen :) ich hab mal ne frage welche Schnuller ihr für eure Kleinen verwendet? Mein erster hatte nie einen, da er kein starkes saugbedürfnis hatte und es mit tragen immer super geklappt hat. Melina ist allerdings anders. Sie will ständig säugen und lässt sich kaum anders beruhigen und nachdem ich jetzt 5 Wochen der Schnuller war haben wir ihr einen besorgt. Wir haben den Philips Avent für neugeborenen gekauft und sie nucjelt auch gerne daran allerdings fällt er sofort aus dem Mund wenn man ihn loslässt und sie wird sehr sauer. Es schafft also nicht wirklich Entlastung da man ständig da stehen muss und ihn festhalten muss damit sie nuckeln kann. Ist das am Anfang normal? Welche Schnuller benutzt ihr kennt ihr welche die nicht sofort herausfallen? Ich bin da echt ne Anfängerin und für Tipps dankbar :) 

Bisherige Antworten

Re: Schnuller?

Also ich bin dafür nur die "Kirschsauger" zu verwenden. Da sie der Brustwarze ähnlich sind;-)

Bei meiner Tochter hab ich damals die von Nip 0-6Mon gekauft gibts bei dm... bin auch immer bei der Größe geblieben.

 

Hab diese nun wieder besorgt aber bisher nicht benutzt. 

 

LG 

Re: Schnuller?

Hallo. Wir haben auch einen Schnuller für Notfälle. Aber so einen stillfreundlichen... eine Freundin hat mir den Tipp gegeben ein Lätzchen zu verwenden, damit kann man den Schnuller auch leicht fixieren. Meine Tochter speichelt sehr viel deshalb brauchen wir immer so ein Lätzchen. Wenn sie sich mal nicht beruhigen lässt, nehmen wir den Schnuller und das Lätzchen bietet einen Halt.

... Hört sich komisch an, funktioniert aber gut.

Re: Schnuller?

Wir haben den Soothie von Avent.

Re: Schnuller?