Suchen Menü

Montags piep

Hey ihr lieben. 

Wie geht es euch? 

Ich bin zeitweise recht erschöpft. Manchmal ist mir noch übel dann gibt's Tage da vergesse ich fast das ich schwanger bin...

Warte sehnsüchtig auf den ersten Babybauch Ansatz... fühl mich dann manchmal unschwanger. Dachte beim zweiten geht das schneller. Da hab ich schon wieder Angst ob alles gut ist...

LG Bab

 

 

Bisherige Antworten

Re: Montags piep

Liebe Bab,

du wirst sehen, dein Baby wächst und gedeiht. Muss nicht unbedingt sein, dass man das zweite Kind direkt mehr sieht als das erste! Eine Freundin von mir (auch schwanger mit dem dritten Kind) hat im fünften Monat noch so gut wie gar keinen Bauch gehabt. Und dann ging es dafür rasant weiter... Wenn du dir zu große Sorgen machst, würde vielleicht doch dieses Angelsound Dings Sinn machen, oder? Gibt es ja auch gebraucht bei ebay, da könntest du dann zur Not die Herztöne checken und hast dann vielleicht weniger Angst. Ich weiß, du wolltest das eigentlich nicht, aber wenn du so viel grübeln musst, wäre es evtl. einen Versuch wert...? Aber schau, die kritischste Zeit ist doch schonmal geschafft und tragische Schicksale kommen zwar auch nach der 12ten Woche noch vor, sind aber doch eher unwahrscheinlich. Viel viel wahrscheinlicher ist, dass du in einem halben Jahr ein gesundes Baby im Arm hältst, also Kopf hoch:-*!

Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir von Herzen alles Gute!

Re: Montags piep

Ach ja, und mir geht es diese Woche endlich besser:-)! Übelkeit nur noch am Morgen, der Rest des Tages verläuft gut. Hab jetzt sogar wieder Sport machen können, das war mehr als Mühsam in den letzten Wochen, und bin auch nicht mehr so abartig müde. Und ich spüre die Kleine immer wieder, was ich eigentlich nach wie vor kaum glauben kann, weil es ja noch viel zu früh ist (jetzt 14te Woche), aber doch, es ist ganz eindeutig immer wieder ein schwer zu beschreibendes Gefühl, ein Stubsen... Das ist natürlich toll, aber ich hab jetzt schon bisschen Angst vor dem kommenden Monaten. Wenn man das jetzt schon merkt wie wird das dann im 8ten/9ten Monat? Aber gut, ich will nicht klagen, bin ja glücklich, dass ich was spüren darf:-).

Ich hoffe, euch geht es gut soweit? Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit!

Re: Montags piep

Mugel ich danke dir für deine Nachricht.  Im Moment sind wir im Urlaub da kann ich mir das Teil eh nicht besorgen. Wenn wir dann zuhause sind hoffe ich das Krümelchen zu spüren oder einen Wachstumsschub am Bauch zu sehen. Das grübeln kann ich wohl nie ganz abstellen... 

Wow Kindsbewegungen so früh ist ja toll. Da hast du ein aktives Kind in dir:-).

Viele liebe Grüße 

Re: Montags piep

Dann einen schönen Urlaub euch und du hast sicher recht! Wenn du heimkommst, passen die Hosen nicht mehr und du spürst deinen Krümel:-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen