Suchen Menü

Jonathan ist da!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch kurz Bescheid geben, dass unser Jonathan Noel am 4.12. am Ende der 28. Woche (27+6 und 11 Wochen nach dem Blasensprung) diese Welt kennen lernen wollte. :-) Das Würmchen wog 1150 Gramm und hatte eine Größe von 37 cm. Das beste ist, dass er nur in den ersten Stunden noch zusätzlichen Sauerstoff bekam und seit dem komplett alleine atmet. Er ist quietschfidel, die Ärzte sind super zufrieden mit ihm und konnten kaum glauben, dass er es für sein relativ geringes Alter so gut meistert. Lunge, Herz, Kopf - ist alles unauffällig.  Er ist wirklich ein solcher Kämpfer. Wir dürfen jeden Tag mit ihm kuscheln:IN LOVE:, er wird aber noch einige Wochen auf der Kinderstation bleiben müssen. Ich schick euch ganz bald einen ausführlichen Bericht;-)

Drück euch und wünsch euch alles Gute, falls bald Termine bei euch anstehen. 

Bisherige Antworten

Re: Jonathan ist da!

Liebe Tulpenliebe, erst mal ganz herzlichen Glückwunsch  zur Geburt von Jonathan♡! Auch wenn es natürlich deutlich zu früh war ist es um so schöner zu lesen, dass der kleine Kämpfer so fit ist. Das freut mich sehr. Ihr seid so geduldig gewesen und Jonathan hat es geschafft. Einfach schön.

Tolle Nachrichten am Morgen, nochmals 

:GIRL 200: Und alles alles Gute weiterhin!

Viele Grüße Bab

Re: Jonathan ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freu mich, dass das alles so gut für euch geklappt hat und das es eurem kleinen so gut geht. Genießt die Kuschelzeit :) wie geht es dir denn? Fühlt es sich gut an, sich endlich wieder mehr bewegen zu können?

@ Tulpenliebe

Liebe Tulpenliebe,

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Jonathan.

Auch wenn er viel zu früh auf die Welt gekommen ist, hat sich Dein Wunsch erfüllt und er hat sich nicht vor der 28. Woche auf den Weg gemacht.

Ihr habt das so toll gemeistert und so hoffe ich, dass Dein kleiner Kämpfer sich die nächsten Wochen prächtig entwickeln wird und er ganz bald aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.

Ich wünsche Euch eine ganz schöne Kuschelzeit.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Jonathan ist da!

Von mir auch von Herzen alles Gute und:GIRL 200:! Klar, zu früh, aber es ist doch jetzt alles prima ausgegangen! Die paar Wochen gehen jetzt auch noch rum, bis ihr den kleinen Jonathan dann mit nach Hause nehmen könnt! Ich freu mich so für euch[:-}!!

Re: Jonathan ist da!

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich so für euch, dass er fit ist und alles selbstständig funktioniert. ;-) Ihr seid der Wahnsinn und könnt stolz auf euch sein!

Re: Jonathan ist da!

Liebe Tulpenliebe, 
erst einmal :GIRL 200: zum kleinen Kämpfer Jonathan. Es freut mich so sehr, dass es ihm so gut geht und das alles unauffällig ist und Vorallem das er selbstständig atmet. Ihr seit alle drei echte Helden- Ihr könnt so stolz auf Euch sein. Hut ab, was Ihr geleistet habt. Genießt die Kuschelzeit miteinander. 

Lieben Gruß

Nicole

Re: Jonathan ist da!

Auch von mir :GIRL 200:

Alles Gute für euch!! 

Re: Jonathan ist da!

Hallo Tulpenliebe, 

ich muss sehr oft an Euch denken. Wie geht es Jonathan und Euch? 

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und dass dieses Jahr besser werden möge. :DRINK:

Lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen