Suchen Menü

ET Liste 1.03.

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt und ich die Liste nicht aktualisiert habe. Ich hab einfach das Mama-Leben so genossen und irgendwie ist es da untergegangen...

Uns geht es super, haben jetzt die U3 hinter uns, da war auch alles gut.

Hier kommt die Liste, ich gehe davon aus, dass die Babys von Svenja123 und Ladine84 auch da sind, vielleicht wollt ihr uns ja auch noch die Daten durchgeben?

ET Liste 1.03.

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mamas ganz herzlich und wünsche euch ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen. Genießt die Zeit :-)

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 1.03.

Liebe LMRe,

ich freue mich zu lesen, dass Du deine Zeit als frischgebackene Mutter voll genießt. :-)

Ich schiebe die Liste noch einmal nach oben, vieleicht melden sich die beiden ja noch und verkünden ihre Geburten.

Hab weiterhin eine schöne Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen