Suchen Menü

Piep kw 39

Guten Abend, 

Dann piep ich mal los: 

Also am Sonntagabend sind die bewegungen kräftiger geworden und gestern konnte mein Freund dann an dem Wunder teilhaben und hat die ersten Bewegungengespürt. Das war der pure Glücksmoment. 

Leider hat das Erbrechen wieder angefangen. Zum Glück nur morgens und nur magenflüssigkeit aber nervig und blöd ist es trotzdem. Hungrig bin ich danach und kann auch normal viel essen kann das Essen dann auch bei mir behalten. 

Ansonsten hab ich meinen Vorsatz gebrochen keine Baby Kleidung vor Dezember zu kaufen. Eine Kollegin hatte mir als geheimtipp einen secondhandladen empfohlen. Ich wollte ja eigentlich nur mal schauen und schwupps hatte ich schon einen Stapel niedlichster Kleidung in der Hand und konnte sie nicht mehr weglegen. Schlimm ist das aber immerhin hab ich nicht viel Geld ausgegeben. Aber ich freue mich schon darauf mit meinem Freund wieder zukommen wenn wir das Geschlecht wissen. :IN LOVE:

Wünsche euch allen eine schöne Woche! 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Piep kw 39

:-[Hihi an Baby Kleidung und dm an nuckeln und so komme ich auch nicht gut vorbei 

 

ich bin leider schon wieder krank mit Erkältung und langsam nervt es! 

Ich bin mega kurzatmig, aber sonst geht’s mir prima. 

Re: Piep kw 39

Hihihi... ja Babykleidung. Wir haben uns mit allem 5fach eingedeckt in den ersten 3 Größen. Bei uns ist grad Basar Zeit und da gibt es so viele tolle Schnäppchen. Da mussten wir zuschlagen. Ist halt alles weiß und grau weil wir ja noch nicht wissen was es wird aber trotzdem voll süß. Mit Pinguin und Häschen und Bärchen :IN LOVE:

Re: Piep kw 39

Wunderschönen verregneten guten Morgen,

Babykleidung hab ich noch keine gekauft, dafür eine Wiege und ein Eulenhandtuch mit Mütze :-[

Ich hab nächste Woche meinen erneuten Bluttest und bin gespannt, ob er diesmal funktioniert.

Ansonsten kämpf ich gerade mit starken Ziehen (schätze Mutterbänder) im unteren Bereich und extremer Müdigkeit.

Erkältung hab ich auch und mir geht die Luft so schnell aus.

So ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schöne Restwoche.

LG

Re: Piep kw 39

Hey Ho...

Mir und uns geht es soweit gut ... der kleine ist sehr empfindlich wenn ich psychischen Stress hab, zappelt dann viel .

Ansonsten ordentlich ziehen in den Mutterbändern und Luftnot! 

Habe mich wesentlich schneller als gedacht an das Beschäftigungsverbot gewöhnt  ;)

Ich kann mich langsam richtig an meiner Zeit und sich der entstehenden inneren Ruhe und Zufriedenheit erfreuen ... 

Euch einen schönen Abend 

Re: Piep kw 39

Erkältet bin ich auch 

Habe schon seit über 3 Wochen Husten. 

Meine Übelkeit ist derzeit leider ebenfalls wieder stärker geworden...

Eben hab ich eine Bestellung aufgegeben für ein paar besondere Kleidungsstücke für den Anfang 

Ansonsten hab ich ja weitestgehend alles, da noch vom ersten Kind aufbewahrt. Allerdings war der ja ein Sommerkind und nun wird es ein Winterkind. 

So hab ich jetzt angefangen Wintersachen zu suchen. 

Spüren tue ich den Kleinen Mann auch schon und das trotz Vorderwandplazenta.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen