Suchen Menü

Globuli

Bestimmt gab es bei euch auch schon mal das ein oder andere weh wehchen wo man euch globuli empfohlen hat.

Ich hoffe da sehr auf ein paar Erfahrungen von euch.

Zum ersten Osanit zum zahnen.

Zum zweiten lunafini und bachblüten bei nächtlicher Unruhe.

Schon mal jemand probiert? Hat es geholfen?

Bisherige Antworten

Re: Globuli

Bisher brauchten wir noch nichts. 
osanit hat bei meinem ersten Kind sehr gut geholfen. Mehr kenne ich auch nicht 

Re: Globuli

Ich gebe auch osanit

Ansonsten hab ich so ein 4 er Set Globuli mit den wichtigsten Sachen,da ist Arnika,Belladonna und noch zwei weitere drin,die ich jetzt nicht im Kopf habe. 

Dem Großen gebe ich auch schon mal Traumeel bei Prellungen.

Arnika hat bei uns schon prophylaktisch beim Impfen geholfen

Belladonna bei Fieber

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen