Suchen Menü

ET-Liste 30.09.2019

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die aktuelle Liste. KleineHoffnung hat als Erste die 100 Tage Grenze im Countdown geknackt :BRAVO:. Darfst du mit der Verkürzung noch aktiv sein oder wurde dir Bettruhe verordnet?

Es gab letzte Woche wieder einige Outings. Insgesamt sind es momentan 9 Jungen und 4 Mädchen :-*. Aber das ein oder andere Outing steht ja noch aus.

Diese Woche dürfen sich Fleur87, Merle0708 und Resa0610 auf einen Termin freuen. 

ET-Liste 30.09.2019

Neuerungen bitte wie immer unter die aktuelle Liste.

Liebe Grüße

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 30.09.2019

Guten Morgen, 

wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist, ich hoffe sehr das wir es bis ssw 36+0 mindestens schaffen. 

Bettruhe ist mit Kleinkind sehr schwierig, aber ich versuche möglich viel zu liegen. Haushalt, einkaufen usw muss jetzt leider mein Mann noch nach der Arbeit übernehmen. Es fällt mir richtig schwer kaum was zu machen. :-(  Leider muss ich auch noch zum großen Zucker Test.:-|

LG und euch allen eine schöne Woche. 

Re: ET-Liste 30.09.2019

Guten Morgen ihr Lieben,

war heute erneut zum Harmony Test Blut abgeben und zum US.

Heut hat man sich richtig geoutet. Das letzte Mal war ja noch eher Vermutung.

Es wird ein Junge :OK:

Alles bisher gut und normal entwickelt.

LG

Ophelia:ROSE:

 

Re: ET-Liste 30.09.2019

Wie immer vielen Dank für die Erstellung der ET-Liste.

Mein nächster Termin ist am 23.10.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen