Suchen Menü

Zwickt es langsam?

Hallo Mamis,

ich wundere mich gerade darüber, dass ein paar meiner Hosen schon recht knapp sitzen =-O

Ich bin jetzt erst in der 13. Woche und bei meiner ersten SS musste ich erst wesentlich später zum Gummibund wechseln. Vielleicht ist es aber auch nur ein Blähbauch, ich fühle mich nämlich momentan ganz schön aufgepumt :D (liegt vielleicht auch an der Hitze). BHs sitzen auch etwas knapp. Sonst setzt es zum Glück noch nirgends an ;-)

Wie geht es euch? Müsst ihr auch langsam zur Umstandsmode wechseln? Zum Glück werden wir unsere Bäuche dann erst im Winter mit uns rumschleppen, da setzt einem die Hitze nicht zu. Die hochschwangeren Mädels sind im Moment echt nicht zu beneiden.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Zwickt es langsam?

Hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen kritischen Phase. *juhu*
Liebe resl, dass deine Hosen langsam Enger werden ist doch total normal. Du bist auch das zweite mal schwanger, da geht das auch schneller ;-)
Es kann aber auch sein, dass du nen blähbauch hast :-P
Unsere Bauchbewohner machen es sich aber auch schön gemütlich. Das sollen sie auch. Sei doch froh über den wachsenden Bauch.
Ich bin zwar erst in der 11. Ssw, bei mir spannt es schon länger. Hatte auch um die 9 ssw. Einen blähbauch und konnte mich kaum bewegen. Nun ist besser.
Der Bauch ist immer noch recht groß, liegt wohl auch am Sportverzicht seit längerem. Kein wirkliches babybäuchlein. ;-)

Apropo Dicke babybäuche im sommer.
Ja meine hochschwangere Nachbarin hat echt ganz schön mit wassereinlagerungen zu kämpfen. Nicht schön sowas.
Ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch im Sommer ausgebrühtet, hatte glücklicherweise nichts mit wassereinlagerungen zu tun.
Bin gespannt wie es dieses mal sein wird, durch die kühlen temperaturen.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen