Suchen Menü

Vorsichtig Hallo

Hi,

Ich habe gestern und heute hauchzart positiv getestet. Ich bin noch sehr unsicher wegen meinen Fg letztes Jahr.

Aber ich freu mich jetzt einfach und wünsch uns allen eine schöne Zeit :) mein Et soll der 15.02.19 sein laut internet. Mal sehen, was die fä sagt
Bisherige Antworten

*einschleich*

Also wenn das dein 1000. Beitrag ist, muss das ja gutgehen! :-)
Schon mal leise "herzlichen Glückwunsch"!

Re: *einschleich*

Ahhhh, ich erinner mich dunkel an meinen 1000. Beitrag... :GIRL 101:

 

Hasis Maus: Ich wünsche dir nach den beiden Felhgeburten letztes Jahr alles Gute für diese Schwangerschaft! Dieses Mal geht's gut (und du beweist jetzt einfach mal, dass der tausendste Beitrag bei dir ein gutes Omen ist :-))

Re: *einschleich*

Wow, da krieg ich direkt das heulen.... :D
Vielen Dank für die lieben Worte!
Am Montag kann ich das 1. Mal zum gyn, dann wird berichtet :)

Re: *einschleich*

Echt schon die 1000? :D
Vielen lieben Dank....
Montag kann ich zum gyn.... Aber diesmal wirds gutgehen! Ganz sicher ^^

Re: Vorsichtig Hallo

Juhu! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

Ich drück Dir die Daumen dass diesmal alles gut geht! Freu Dich einfach, Dein Krümelchen hat es verdient!

LG, Paula

Re: Vorsichtig Hallo

Danke :)
Ich glaub auch das diesmal alles gut geht :) anscheinend klappts bei mir immer zur WM :D
Bin auch total hin und her gerissen, mal hab ich Angst, mal bin ich total entspannt..... Woha, gut, das ich Montag schon meinen 1. Termin hab :))

Re: Vorsichtig Hallo

Hast Du keine Sorge dass der Termin zu früh ist? Ich war auch bei 4+5 schon, weil ich danach wieder angefangen habe zu arbeiten. Aber außer einer hochaufgebauten GMS und dem Gelbkörper hat man nichts gesehen. Das hat mich erstmal ein bisschen ernüchtert. Obwohl ich ja wusste dass das erstmal nicht ungewöhnlich ist.

Re: Vorsichtig Hallo

Nee,
Mir ist schon klar, das evtl. noch nichts zu sehen ist, mir geht es bei dem Termin vorrangig darum, meine Blutwerte checken zu lassen. Und wenn man was sieht, ist fein, wenn nicht, ist es nicht schlimm :)

Re: Vorsichtig Hallo

Ah ok. Was für Blutwerte werden denn bei Dir überprüft?

Re: Vorsichtig Hallo

Entschuldigung, habs jetzt erst gesehen ...

Na, wegen Schilddrüse guckt er, wegen Eisen, ich glaub auch HCG ... er kontrolliert sehr breit und schlägt Alarm, wenn irgendwo was im argen liegt.

Übrigens konnte man bei 4+0 eine wunderschöne kleine Fruchthülle von 2 mm sehen :-) Termin ist jetzt der 18.02.19

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen