Suchen Menü

Soorry....

Hi,

Hab lang nichts von mir hören lassen... Die Arbeit spannt mich doch ziemlich ein.

Ich bin heute 27+3 und hab nen sehr aktives, großes Kind. Es wird mit Sicherheit ein Junge, war beim 3D-Ultraschall gut zu sehen :) der bald große Bruder ist sehr süß mit dem Bauch und erzählt schon oft dem Baby im Bauch, das er sich auf ihn freut :)

Mir gehts recht gut, hab aber schon 10 kg plus und frag mich, wo mein Bauch noch hinwill. Der ist schon recht ausladend.

Ich werd künftig wieder öfter reinschauen :)
Bisherige Antworten

Re: Soorry....

Hallo Hasi,

schön, dass es dir gut geht! Jetzt geht es bei dir ja auch mit großen Schritten Richtung Mutterschutz. Ist bestimmt ganz schön anstrengend mit so großer Kugel. Meine ist da doch noch relativ klein, bin auch nicht böse drum ;)

Ich bin schon ganz gespannt, wie unsere Mäuse auf ihre kleinen Geschwister reagieren! Unsere Tochter ist nämlich ganz heiß auf Babies, mal schauen, wie lange das dann anhält :D

Liebe Grüße!

Re: Soorry....

Ohja, anstrengend ist es wirklich. Zum Glück hab ich ab 19.12. Urlaub und muss bzw. Will im neuen Jahr nur die ersten 3 Tage arbeiten, dann kann ich mich um den nestbau kümmern :D wir wollen nämlich schlaf- und kinderzimmer tauschen wegen der Größe.
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch nicht so nen großen Bauch wie jetzt, also um die zeit noch nicht ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen