Suchen Menü

Huhu...

Huhu ihr lieben.
Ich habe am Freitag Positiv getestet und gestern am Sonntag noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht ;-) 2-3 wochen zeigte der an, also 4-5 ssw.
Frau brauchte eine zweitmeinung :-P

Nächsten Dienstag ist dann der Termin beim Frauenarzt :-)

Ich bin 30jahre und habe schon einen Sohn mit knappen 3 jahren zuhause.
Ist aber sonst nun die 3. Ssw, der letzte Krümmel schaffte die 11. Ssw nicht :-(

Ich bin gespannt.
Freue mich bei euch zu sein. War schon mit meinem Sohn in dem Forum unterwegs :-)

Liebe grüße
Pati
Bisherige Antworten

Re: Huhu...

Hallo Pati,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :THUMBS UP:

Ich drücke dir die Daumen, dass du beim kommenden Termin deinen kleinen Schatz sehen darfst.

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen