Suchen Menü

Happy Happy Happy

Hallo ihr lieben,
Heute durfte ich endlich zum Langersehnten termin beim Frauenarzt.
Ich war ganz schön nervös.
Aber das warten hat sich mehr als gelohnt.
Dem knirps geht es super ist hin und her gehüpft. Foto war nicht wirklich möglich. DercDoc hatte sich voll mühe gegeben, aber der knirps war auch happy im Bauch *.*
Dann ist das Ultraschallgerät abgestürzt *hehe* Nach dem neustart war der Knirps ruhiger. Habe super tolle Bilder bekommen, auch einen Fußabdruck- süße 6mm *.*
Ich war soooo happy beim Termin und danach.

Am Wochende wollen wirs den Schwiegereltern erzählen. Da wir dort eh hinfahren(500km), zwecks deren hochzeitstag.
Mal sehen, wann wirs meinen Eltern erzählen können. Dazu braucht man zeit und gelegenheiten ;-P

Erstaunlich wie groß so ein knirps auf dem Ultraschall aussieht. Dabei ist es so groß wie eine Pflaume.
Lange ärmchen und Beinchen *.*

Nun heisst es wieder 4 lange wochen warten.

Liebe liebe Grüße
Pati
Bisherige Antworten

Re: Happy Happy Happy

Das ist schön zu lesen. Ich finde es toll, dass diese kleinen Zwerge schon alles dran haben. Wirklich kleine Babys.:IN LOVE::-*

Und dann noch so schöne Ultraschallbilder.

Ich kann schon Montag wieder zum Arzt. Letzte Woche war ich ja zur Feindiagnostik und Montag ist es eine normale Untersuchung. So´n 2 Wochenabstand fänd ich viel besser;-) Wenigstens am Anfang8-)

Re: Happy Happy Happy

Huhu Fee.
Du sagst es termin alle 2 Wochen wäre viel schöner.
Man wäre beruhigter und die Neugier wäre auch befriedigt ;-)
Ja wahnsinn, dass die kleinen schon kleine Bays sind. So schön zu sehen. Immer wieder gerne.

Freu mich für dich, dass du Montag wieder einen Termin hast. Genieße es.

Liebe Grüße
Pati

Re: Happy Happy Happy

Na, dann kannst du ja jetzt ganz beruhigt sein. Es ist wirklich faszinierend dieses kleine Wesen zu sehen.

Ich muss mich auch wieder 3 lange Wochen bis zum nächsten Termin gedulden.

Liebe Grüße

Re: Happy Happy Happy

Wir hatten gestern auch unseren Ultraschall und haben uns meeega drauf gefreut da wir erfahren sollten was es wird... leider hat das würmchen uns einen strich durch die rechnung gemacht :D war nur am rum zapeln und turnen das kein schönes bild zu Stande kam und schöön die beine zusammen gekniffen... jetzt müssen wir wieder 4 wochen warten :) wir sind ja froh das es dem würmchen gut geht aber wir sind doch soooo neugierig :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen