Suchen Menü

Bewegung

Hey ganz ihr das auch das ihr an manchen Tagen nicht so viel außerlich spürt sondern mehr innerlich an Bewegung wie zum beispiel Druck auf der Blase
Bisherige Antworten

Re: Bewegung

Ja, ist bei mir auch sehr unterschiedlich (26.SSW). Vor ein paar Tagen hat er richtig geboxt, sodass ich richtige Beulen aussen sehen konnte. Und nun tut sich gar nicht viel. War heute schon froh überhaupt mal wieder was gespürt zu haben, weil's so ruhig war. Aber das ist wohl normal!

Re: Bewegung

Huhu Janina,

das ist ganz normal, dass man  die Bauchbewohner nicht immer und täglich spürt. Es kommen noch zeiten, da wirst du dir ggf. wünschen nicht so viel zu spüren, wenn die Bauchbewohner noch größer werden und der Platz immer weniger ;-P

Ich weiss gar nicht seit wann ich genau was spüre, das klopfende gefühl das ich öfter wahrnehme hatte ich schon vor wochen, dachte nur es wäre zu stark für die zeit. Aber nun ordne ich ds der Maus zu, die anklopft und Hallo sagt. Letzte woche hatte ich auch ab und an auch eine kleine kugel links gespürt und dazu, dass sich da auch die Maus dreht- mit dem rücken oder po zur Bauchdecke.

liebe grüße

pati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen