Suchen Menü

Anträge und Co.

Hallo...

Ich hoffe euch geht es soweit gut?

Ich mache mir grad etwas Gedanken über den ganzen Papierkram den man machen muss.

Ich weiß von der Vaterschaftsanerkennung und dem Elterngeldantrag. Was braucht man denn noch?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Bisherige Antworten

Re: Anträge und Co.

Hi,

Also ich zähl mal auf, was mir so spontan gerade einfällt: Elternzeitantrag, Mutterschutzantrag, Kindergeld

Hm mehr fällt mir gerade auch nicht ein ;-)

Lg
Susi

Re: Anträge und Co.

Wenn ihr nicht verheiratet seid wäre ein termin beim Jugendamt gut,vaterschaftsanerkennung und sorgerecht..

Re: Anträge und Co.

Und wenn ihr nicht verheiratet seid und du nicht so viel Verdienst und 2 Jahre zuhause bleiben magst kann man auch Wohngeld beantragen wurde mir auch gesagt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen