Suchen Menü

mein Stern am Himmel

ich wollte euch nur Bescheid geben, das ich soweit alles "gut" überstanden habe.
unser Kleines wird eingeschickt und dann bekomme ich bescheid für den Termin zur Sammelbestattung, denn das wurde mir direkt angeboten.
Körperlich geht es mir soweit gut, mein Herz ist halt schwer wie Blei u. tut noch weh, aber auch das wird wieder besser.
Mein Mann war den ganzen tag bei mir und meine Kids haben mich freudestrahlend empfangen, als ich wieder nach Hause gekommen bin (Sie wissen allerdings nicht, warum ich op wurde, das kommt später mal)

und weil es heute vormittag so toll sonnig war, haben wir unseren Stern "Sunny" getauft.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen sorgenfreie SS und gesunde Babys.vielleicht schaue ich ab und an mal rein wie es euch so geht, wenn ich darf.

Lg Jasmin

Bisherige Antworten

Re: mein Stern am Himmel

Liebe Jasmin,

gut, dass du es hinter dir hast und es einigermaßen überstanden hast.
Finde ich eine schöne Idee, das mit der Sammelbestattung, sowas wurde mir leider damals nicht angeboten und ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt.
Sunny finde ich total schön für dein Sternchen.

Natürlich kannst du sehr gerne hier vorbei schauen.

Ich drück dich ganz lieb

Re: mein Stern am Himmel

Liebe Jasmin,

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ganz viel Kraft und irgendwann wirst auch du Einen wurm in den arm halten.

Das mit der Sammelbestattung finde ich eine sehr gute Idee.

Fühle dich gedrückt und ganz viele Liebe grüße für dich :*

einschleich*

Hallo Jasmin,
Eine Sammelbestattung finde ich eine sehr schöne, würdigende Idee. So etwas hätte ich mir damals gewünscht, kam aber irgendwie nicht dazu zu fragen.

Ich wünsche dir alles Gute, den Beistand deines Mannes und Mut und Kraft es bald wieder zu probieren.

LG und Ausschleich
Lucy.

Re: einschleich*

Liebe Jasmin,

Natürlich bist du hier jederzeit willkommen. Du gehörst dazu!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Unterstützung deiner Liebsten.
Fühl dich lieb gedrückt :*
Lg Anni

Re: mein Stern am Himmel

Hey süsse du schaffst das! Bleib so wie du liebenswert wie du bist!

Liebe Grüsse
Alina

Re: mein Stern am Himmel

Natürlich darfst du ...
Alles gute weiterhin !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen