Suchen Menü

Zurück vom FA...endlich hat das Bangen ein Ende

Hallo,

nachdem ja vor 18 Tagen nur die leere Fruchthöhle zu sehen war, befand ich mich bis heute zwischen hoffen und bangen.
Heute nun endlich die gute Nachricht, alles ok, mein Würmchen konnte ich sehen und auch das Herz konnte ich schlagen sehen. Ich bin so erleichtert.
Bin nun laut Ultraschall bei 8+2 und Würmchen 1,7 cm groß.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA...endlich hat das Bangen ein Ende

Herzlichen Glückwunsch!
Was für eine Erleichterung!!!

Da hat sich dein Zwerg aber gut versteckt!

Re: Zurück vom FA...endlich hat das Bangen ein Ende

Wie toll. Glückwunsch!!

Re: Zurück vom FA...endlich hat das Bangen ein Ende

Kenne ich zu gut :/ Glückwunsch dass es sich auch bei dir nur gut verdeckt hat !

Re: Zurück vom FA...endlich hat das Bangen ein Ende

Da hat sich euer Krümelchen wirklich gut versteckt :) schön das alles in Ordnung ist ^^

Re: Zurück vom FA...endlich hat das Bangen ein Ende

Freut mich, dass alles ok ist.
Hatte am Anfang die gleiche Situation und das Warten, Hoffen und Bangen macht einen echt wahnsinnig.
Aber jetzt ist ja Gott sei dank alles gut :-)

Re: Zurück vom FA...endlich hat das Bangen ein Ende

Ach wie schön... welche Erleichterung.

Hatte sich dein Kleines so gut versteckt oder War der ES später als gedacht?

Re: Zurück vom FA...endlich hat das Bangen ein Ende

War bei der letzten Untersuchung 5+6 berechneter ES hat relativ übereingestimmt mit Daten die jetzt beim Ultraschall rauskamem, lag schon noch im Rahmen dass man unter Umständen noch nichts sieht, wobei sie mir da schon gesagt hat, dass unter Umständen nix da ist, und das man jetzt nur abwarten kann. hat sich wahrscheinlich wirklich gut versteckt, das Ultraschallgerät ist aber auch nicht das neueste
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen