Suchen Menü

Wie war das bei euch?

Guten abend zusammen,

Mir und dem Baby geht es gut. .

Hoffe euch geht es ebenso gut.

Leider kann ich noch nicht sagen ob es ein Mädchen oder ein junge wird.

Doch zurzeit habe ich das Gefühl dass es ein junge wird.
Ich fahre zu schnell hoch, esse und esse ohne ende.

Das habe ich bei meiner kleinen nicht gehabt.

Wie war das bei euch? Habt ihr einen Instinkt gehabt was es wird oder nicht?

Ja ich weiß ich sollte lieber abwarten bis zum nächsten Termin beim fa aber das lässt mir keine ruhe.
Bisherige Antworten

Re: Wie war das bei euch?

Hallo,

damals bei meinem Sohn war ich mir vom Gefühl her von Anfang an sicher es wird ein Junge und das hat sich dann auch bestätigt.
Diesmal bin ich auch wieder sicher, einen Jungen zu bekommen, beim US konnte man es aber beim letzten Mal nicht sehen, da er die Beinchen zusammengekniffen hat.
Müsste mich aber schon sehr täuschen mein Gefühl.
Weiss auch nicht, aber ich weiss das irgendwie immer schon von Anfang an.
Mal sehen ob ich auch dieses Mal Recht behalte :-)

Re: Wie war das bei euch?

Ich hatte immer ein Gefühl und es war jedes Mal auch so.
Ich hatte aber im Übrigen zwei total unterschiedliche Schwangerschaften und trotzdem das gleiche Geschlecht, beides Mal Mädchen....jetzt weiß ich es auch noch nicht, bin noch ohne Outing. Mein Gefühl sagt wieder eher Mädchen aber nicht so sicher wie bei den anderen beiden, mal sehen ob es stimmt

Re: Wie war das bei euch?

Ich glaube nicht so recht an dieses es im gefühl haben.. Ich war Mir bin Beginn an sicher dass es ein Mädchen wird ..Gestern beim fa meinte sie 70% ein junge.. Jetzt habe ich gar kein Gefühl mehr:) ich Glaund einfach da man ja eine 50.50 Trefferquote hat passt das bei manchen mot dem Gefühl und bei anderen ehe nicht..

Re: Wie war das bei euch?

Bei meinem Sohn hatte ich es im Gefühl und es stimmte . Nun denke ich Mädel , aber bin mir nicht sicher ob es nur so ist, weil ich es mir soooo sehr wünsche ;D evtl in 14 Tagen sehen wir es :)

Re: Wie war das bei euch?

Danke euch allen, ☺ ich weiß selber mittlerweile nicht mehr das mein Gefühl sich täuscht oder nicht.
Aber mein Gefühl hat mich meist bis jetzt nie im Stich gelassen. Auch wenn die Ereignisse nicht immer schön waren
Vielen lieben dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen