Suchen Menü

WiE lange noch mit der Übelkeit ??

Ich bin jetzt ende 17 ssw und muss mich immer noch fast jeden morgen übergeben und abends wird immer immernoch übel...langsam bekomme ich die Panik dass es nie mehr weggeht!!!! Es hieß doch immer nach der 14 Woche spätestens ist es vorbei ? Geht es noch irgendwem so? Ist echt nervig dass man immernoch nichts Geniessen darf !

Lg
Alina
Bisherige Antworten

Re: WiE lange noch mit der Übelkeit ??

Hallo Alina,

Es kann sein das du die ganze Schwangerschaft über damit zu kämpfen haben wirst :-(

Solche Fälle gibt es leider auch...

Halte durch! Du schaffst das

Re: WiE lange noch mit der Übelkeit ?? Einschleich

Hallöchen ich bin aus dem Jan/Feb 2017 Forum.

Es gibt keine feste Zeit wann das aufhört leider. Es gibt einige wenige die das sogar die ganze Schwangerschaft haben.

Ich selbst hatte in der ersten Schwangerschaft gar keine Übelkeit und in der letzten hatte ich damit bis zur 24. Woche ungefähr zu kämpfen.

Vielleicht hast du es schon versucht aber immer mal wieder was Kleines essen hilft oft.

Liebe Grüße und gute Besserung

Re: WiE lange noch mit der Übelkeit ?? Einschleich

Ja essen hilft definitiv aber wenn ich weiter so esse werde ich am ende 30 Kilo zunehmen weil habe schon 9 Kilo im 5 monat und meine fa meinte gestern das si ja viiiiel zu viiiiel..naja

Re: WiE lange noch mit der Übelkeit ?? Einschleich

Jaaaaa meine hat mich auch immer darauf hingewiesen das ich durch mein generelles Übergewicht eigentlich gar nicht zunehmen bräuchte ;)

Es sollen ja keine großen Sachen sein. Ich fand Cherry Tomaten ganz toll. Aber das ist wohl Geschmackssache. :)

Re: WiE lange noch mit der Übelkeit ?? Einschleich

Meine meinte man 12 -13 kg generell zunehmen.. K a wo die diese Statistik haben aber alle die ich kenne haben 15-30kg zugenommen ^^ und die meisten sehen jetzt wieder aus wie vorher..naja xD ja dass du gar nicht zunehmen sollst ist ja krass ^^ dann müsstest du ja theoretisch die gesamte ss diäten..Ich glaub die spinnt lol

Re: WiE lange noch mit der Übelkeit ?? Einschleich

Jaaaaa fand ich auch befremdlich hab trotzdem einiges zugenommen xD

Nach der Stillzeit kümmer ich mich ums abnehmen :)

Re: WiE lange noch mit der Übelkeit ?? Einschleich

Das mit dem Zunehmen geht mir übrigens auch so, hab bis jetzt auch schon mind. 7 kg mehr drauf, hab zwar viel Wasser, aber is trotzdem noch zuviel :-(

Re: WiE lange noch mit der Übelkeit ??

Hi Alina,

bin jetzt Ende 18. Woche und mir is auch immernoch total schlimm übel. Kann auch noch immer nicht gscheid Zähne putzen weils mich da immernoch extrem hebt und würgt.

Frag mich auch, wann das endlich weg geht, würde mir jetzt nämlich echt reichen :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen