Suchen Menü

Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

Hallo ihr lieben und erst einmal frohe Weihnachten!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend und könnt die Feiertage genießen.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe heute Nacht sage und schreibe 3 Stunden geschlafen und wurde wach weil mir schlecht war. Seit halb 4 heute Nacht konnte ich nicht mehr schlafen und habe mich mittlerweile das 5. Mal übergeben. Heute morgen habe ich eine halbe Tasse Tee getrunken und etwas Leitungswasser, leider ist nichts davon drinnen geblieben.

Nun mache ich mir etwas Sorgen um Sofia und Frage mich wie lange ein solcher Zustand in Ordnung ist.

Sobald ich etwas zu mir nehme kommt es direkt wieder raus :(
Bisherige Antworten

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

Das hört sich ja echt mies an. Etwa eine lebensmittelvergiftung? Ich würde sagen trinke viel aber selbst wenn du das nicht in dir behalten kannst dann würde ich doch lieber zum kh gehen, damit sie dir was durch die vene geben an flüssigkeit. Nicht das du dehydrierst. Wenn es nicht aufhört und du dich geschwächt fühlst dann lass dich lieber einliefern.
Gute besserung wünsch ich dir und sofia.

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

Hallo liebes!
Das klingt so nach magen und Darm :-(
Ich bin in der 33ssw und morgens an Heiligabend fing die 7jährige an zu brechen,ich dann am abend 3x ohne Durchfall(erste scheiss Weihnachten :-( )und um 4uhr nachts die 15jährige! Ich habe schluckeweise Wasser getrunken und schluckeweise Fenchel aniskümmel mit minimal Zucker ! Bauchstechen ohne endenund 2x vom toast mit Butter abgebissen! Heute habe ich ein brötchen mit Butter geschafft! Wenn es bei dir nicht besser wird,fahre ins Krankenhaus oder rufe den Notdienst an! Zu oftes brechem kann Wehen auslösen! ;-) ich wünsche dir gute besserung

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

Das hört sich ja auch nicht toll an :(

Ich habe bis jetzt geschlafen, weder gegessen und getrunken und werde nun versuchen was zu trinken, ich hoffe es bleibt drinnen.. ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ins Krankenhaus zu fahren..

Habe unser alljährliches Weihnachtsessen mit der ganzen Familie verpasst :( das war vielleicht das letzte mit meinem Opa :(

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

Ich kann es total verstehen :-( ich hatte soneteas nie,immer hatten es meine kids und ich nie! Tja diesmal schönen schwall hatte zuvor iberogast genommen und das hat zu diesem aufräumen geführt prima zeug!
Aber du trinkst viel zu wenig :-( ich habe auch keine lust was zu kochen und meine tochter die das auch so toll macht liegt auch :-( mache toast mit butter und beisse mal ab und warte etwas ;-) was macht baby!? Meine war am bummern und wohl happy! Heute meiner geknurrt der Magen! Habe mir eine riesen Kanne Kamillen tee aufgesetzt !sonst etwas kartoffelbrei

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

Also meine erste Tasse Tee ist ( noch) drinnen. Habe auch so dolle Durst und mein Freund kocht mir nun auch eine Kanne :)

Heute morgen habe ich sie durchgängig gespürt, hatte wohl auch etwas Stress :/

Dann hat sie aber bis gerade eben geschlafen und nun ist alles normal.

Ich werde weiter beobachten, aber bisher sieht es so aus, als würde es besser werden.

Euch allen eine gute Besserung und toi,toi,toi, dass es nicht wiederkommt!

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

Ich wünsche dir auch alles gute ;-) ich trinke langsam meine brühe nebenher,dienist angenehm und sonst schön kleine Schlucke weiter trinken ;-)

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

So mein Tee bleibt drinnen.

Habe jetzt allerdings Durchfall bekommen -.-

Finde ich aber nicht so unangenehm als sich ständig übergeben zu müssen...

Wie sieht's bei dir aus?

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

Ich habe meine Brühe ausgetrunken und bleibt stabil! Jetzt habe ich mir Kartoffel/Möhrrchen in gemüsebrühe aufgesetzt,etwas gestampft und mit Butter verfeinert! Probiere es jetzt! Ich hasse Durchfall,brennt immer der Ponsonund muss so schnell hinlaufen! Hast du kohletabletten!? Die kannst du unbedenklich einnehmen ;-)
Pass nur auf das es nicht zuviel Durchfall wird! Dir weiter gute Besserung!

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

ich wünsch euch gute Besserung, guten Schlaf und das endlich mal was drinn bleibt. Achtet auf euch!

LG Nika

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

Vielen Dank!

Ja das stimmt, aber bisher ist es bei dem einen Mal geblieben.

Ans Essen werde ich mich ab morgen trauen, das Trinken bleibt drinnen :)

Re: Wann ist ein Besuch beim Arzt sinnvoll?

Uns hat's leider auch erwischt mit Brechduechfall. Mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, meinen Freund am Sonntagnachmittag. Gottseidank blieb unsere Große bisher verschont.
Wir haben Hl. Abend einfach um einen Tag verschoben.
Gute Besserung an alle!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen